Witze zum Stichwort Trinkt

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann sitzt abends ziemlich frustriert ...

... in einer Bar und trinkt einen Whisky nach dem anderen. Nach dem sechsten fragt ihn der Barkeeper: "Na, heute nicht so gut drauf?" - "Nee, hängt mir zum Hals raus, diese ewige Arbeit am Beckenrand." - "Oh, Sie sind wohl der neue Bademeister aus dem Stadtbad." - "Nee, ich bin Gynäkologe."

Bewerten Sie diesen Witz:

821 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Mann hat wieder mal Krach mit seiner ...

... Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2172 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Eine Frau will sich scheiden lassen. Der ...

... Anwalt fragt: "Trinkt Ihr Mann?" - "Nein." - "Schlägt er Sie?" - "Nein." - "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" - "Damit kriegen wir ihn! Zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1015 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Kölschvertreter, ein Altbiervertreter ...

... und ein Bitburgervertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-kölsch, der Altbiermensch irgendson fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Bitvertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen beiden, warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Och, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2766 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Seht ihn an den Specht, trinkt er, wird ihm ...

... schlecht. Schau wie sich sein Blick verschleiert, wenn er in die Löcher reihert.

Bewerten Sie diesen Witz:

444 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird ...

... er zum Gefahrenfaktor.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel ...

... seinen Stier.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Trinkt der Bauer morgens Rum, werden alle Furchen krumm. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung ...

... mehr, als ein Pferd? - Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann ...

... der eine Flasche Whisky trinkt und einem, der eine Packung Viagra schluckt? - Der eine hat dann einen sitzen, dass er nicht mehr stehen kann. Der andere hat einen stehen, dass er nicht mehr sitzen kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

1261 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00