Witze zum Stichwort Suess

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Einem Gefangenen, eingebuchtet wegen Mordes, ...

... ist nach 25 Jahren Gefängnishaft die Flucht gelungen. Auf der Flucht bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest, die Frau bindet er ans Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich springt der Verbrecher auf und verläßt den Raum. Der Ehemann zu seiner Frau: "Oh Gott, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gehabt! Ich habe gesehen, wie er deinen Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er will. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob es dir gefallen würde. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Du schaffst das! Ich liebe dich!" Die Frau antwortet: "Oh, Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Er hat übrigens nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir etwas ins Ohr geflüstert. Er sagte, dass er dich extrem süß findet und fragte, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2992 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Liegt am Abend ein Penner betrunken auf seiner ...

... Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und denkt sich: "Mensch, der sieht aber knackig aus. Den könntest Du doch mal ganz schnell besteigen." Gesagt, getan. Der Schwule legt ihm nach dem Akt einen 10 Euro Schein hin und rennt weg. Am nächsten Morgen wacht der Penner auf: "Oh geil, 10 Euro gefunden." Er rennt sofort in den nächsten Getränkeshop und sagt: "Eine Flasche Braunen Schnaps." Den bekommt er dann auch, rackelt sich die Flasche abends wieder rein, liegt betrunken auf der Bank und schläft. Kommt wieder ein Schwuler vorbei, denkt sich: "Oh, der da liegt, der ist aber süß." Er springt auf ihn drauf und macht's mit ihm. Als er fertig ist, legt er dem Penner 10 Euro hin und rennt weg. Der Penner wacht wieder am nächsten Morgen auf und freut sich: "Juhu!! Wieder 10 Euro gefunden." Er geht wieder in den Laden, kauft sich ´ne Flasche Braunen, trinkt sie aus und schläft auf seiner Bank wieder ein. Und wieder kommt ein Schwuler vorbei. So geht das die ganze Woche. Dann, am Samstag morgen, wacht der Penner auf und sieht die 10 Euro vor sich liegen. Kaum hat er den Laden betreten, hält die Verkäuferin die Flasche Braunen in ihren Händen. Er sagt: "Eine Flasche Klaren, bitte." Sie schaut ihn verdutzt an und fragt: "Wieso das denn? Heute keinen Braunen?" - "Nee nee, junge Frau. Ich möchte heute mal 'ne Flasche Klaren. Vom Braunen tut mir immer das Arschloch so weh."

Bewerten Sie diesen Witz:

2227 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der ...

... Kleine! So nett! Wie geleckt!" Die Mutter wird rot: "Naja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

373 Stimmen: o

[Sonstige - Witzige Texte]

Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? Eine ...

... Spannderine.

Was ist orange und geht über die Berge?
Eine Wanderine.

Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne?
Eine Frommbeere.

Was ist gelb, ölig und und sitzt in der Kirche in der ersten Reihe?
Ein Frommfrites.

Was ist grün und liegt im Sarg?
Ein Sterbschen.

Was ist grün und irrt durch Istanbul?
Ein Gürk.

Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?
Ein Fluchtsalat.

Was ist hellbraun und hangelt sich von Tortenstück zu Tortenstück?
Ein Tarzipan.

Was ist braun und schwimmt im Wasser?
Ein U-Brot.

Was ist schwarz-weiss und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle?
Ein Springuin.

Was ist braun und klebt an der Wand?
Ein Klebkuchen.

Was ist hellgrün und liegt im WC?
Ein Pisstache.

Was ist rot und sitzt auf dem WC?
Eine Klomate.

Was ist dunkelgrün und liegt im WC?
Ein Kacktus.

Was ist rot und läuft die Strasse auf und ab?
Eine Hagenutte.

Was ist weiss und läuft die Strasse auf und ab?
Schneeflittchen.

Was ist grün und läuft die Strasse auf und ab?
Eine Frosch-tituierte.

Was ist braun und trägt Strapse?
Ein Haselnüttchen.

Was ist gelb und steht frankiert und abgestempelt am Strassenrand?
Eine Postituierte.

Was leuchtet und geht fremd?
Ein Schlampion.

Was ist gelb und rutscht den Hang hinunter?
Ein Cremischlitten.

Was ist braun und faehrt einen verschneiten Hang hinunter?
Ein Snowbrot.

Was ist braun und späht durchs Schlafzimmerfenster?
Ein Spannzapfen.

Was ist weiss und springt im Wald umher?
Ein Jumpignon.

Was ist weiss und tanzt ums Feuer?
Rumpelpilzchen.

Was ist braun, süss und rennt durch den Wald?
Eine Joggolade.

Was ist braun, sitzt auf einem Baum und tröpfelt gelb?
Ein Seichhörnchen.

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
Eine Knastanie.

Was ist rot, rund und hat ein Maschinengewehr?
Ein Rambodieschen.

Was ist weiss und liegt schnarchend auf der Wiese?
Ein Schlaf.

Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald?
Das Brotkäppchen.

Was ist braun, klebrig und läuft in der Wüste umher?
Ein Karamel.

Was ist rot, sitzt in einer Konservendose und spielt Musik?
Ein Radioli.

Was ist grün und radelt durch die Gegend?
Eine Velone.

Was ist orange, tiefergelegt und hat einen Spoiler?
Ein Mantarinchen.

Was ist gelb, krumm und schwimmt auf dem Wasser?
Eine Schwanane.

Was ist gelb, saftig und sitzt bei jedem Fussballspiel vor dem Fernseher?
Eine Fananas.

Was ist orange und steckt traurig in der Erde?
Ein Trübchen.

Was ist orange, sauer und kann keine Minute ruhig sitzen?
Eine Zappelsine.

Was ist haarig und wird in der Pfanne fritiert?
Bartkartoffeln.

Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten?
Ein Schmollkornbrot.

Was ist braun und fliegt durch die Bäckerei?
Ein Schussgipfel.

Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett?
Ein Schlachttischlämpchen.

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?
Ein Essig-Schurke.

Was ist orange, rund und versteckt sich vor der Polizei?
Ein Vandalinchen.

Was ist grün um schaut durchs Schlüsselloch?
Ein Spionat.

Was ist rosa und schwimmt im Wasser?
Eine Meerjungsau.

Was ist gross, grau und telefoniert aus Afrika?
Ein Telefant.

Was ist durchsichtig, stinkt und es ist ihm alles egal?
Ein Schnurz.

Was ist unordentlich und gibt Licht?
Eine Schlampe.

Was ist Blond und ca. 30 cm lang?
Ein Foetussy.

Was ist gelb und flattert im Wind?
Eine Fahnane.

Was ist grün und klopft an die Tür?
Ein Klopfsalat.

Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher?
Eine Ledermaus.

Was ist blöd, süss und bunt?
Ein Dummibärchen.

Was traegt einen Frack und hilft im Haushalt?
Ein Diener Schnitzel.

Was ist silbrig, sticht und hat Spass daran?
Eine Sadistel.

Was macht "Muh" und hilft beim Anziehen?
Ein Kuhlöffel.

Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler?
Ein Legosteniker.

Bewerten Sie diesen Witz:

413 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine ...

... hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?"
"Klar, warum nicht."
Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und - Oh Gott! sieht ein Baby mit blonden Afro-Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast du denn DAS geschafft?"
"Tja, scheiß Gruppensex - ich bin nur heilfroh, dass er nicht bellt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

273 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00