Witze zum Stichwort Stecken

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee ...

... stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 Minuten bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja, gute Frau, mit dem Plus bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Aldi folgen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? ...

... Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Stromausfall im Hochhaus. 20 Personen stecken ...

... im Aufzug fest. Zwei Blondinen auf der Rolltreppe.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum wurde die Blondine in der Konditorei ...

... gefeuert? - Sie sollte "Herzlichen Glückwunsch" auf eine Torte schreiben, aber leider blieb die Torte in der Schreibmaschine stecken.

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann geht steif wie ein Pinguin über ...

... die Straße und begegnet einem Freund. Fragt der Freund: "Hast du es an der Wirbelsäule?" - "Nein", antwortet der andere, "ich habe eine Viagrapille genommen und die ist mir im Hals stecken geblieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Lieber Dreck am Stecken, als im Dreck stecken. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Warum darf man Olaf Thon und Thomas Häßler ...

... nicht gemeinsam in ein Hotelzimmer stecken? - Einer sollte schon bis zur Türklinke kommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl und Genscher sitzen beim Bankett bei ...

... der Englischen Königin. Da sagt der Genscher zum Kohl: "Schau mal Helmut, was die für ein schönes Besteck haben, die Hannelore würde sich bestimmt freuen, wenn du ihr das als Souvenir mitbringen würdest." Kohl sagt zum Genscher: "Würd ich jo gern mache, awwer ich drau misch net". Sagt der Genscher: "Das geht ganz einfach", und steckt das Besteck unbemerkt in seine Jackentasche. Der Kohl nimmt sein Besteck und will es auch in seine Jackentasche stecken, kommt dabei aber an sein Glas. Alle Gäste schauen auf ihn. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als eine Rede zu halten, er wünscht allen Bankettgästen einen guten Appetit und das übrige. "Verdammd awwer beim Desär, brobierichs nochemol". Beim "Desär" wischt Kohl sein Besteck ab und will es unbemerkt einstecken, kommt aber wieder an sein Glas. "Sch...!" Alle anderen Gäste schauen ihn wieder an. "Ah, der Bundeskanzler von Deutschland will eine Rede halten". Kohl steht auf und sagt: "Zur Erheiterung der anwesenden Gäste und zu Ehre der Englischen Königin, möchte ich einen Zaubertrick vorführen. Ich stecke mein Besteck in die Jackentasche und hole es beim Genscher wieder raus."

Bewerten Sie diesen Witz:

835 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein ...

... Karlsruher Reisebüro: "Entschuldigen Sie, hier steht, dass ich bei Ihnen eine Luxusreise für 98 Euro bekommen kann. Gilt das Angebot noch?" Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen.
Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen. Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer: "Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?" Antwortet der Schwabe: "Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Was schneidest du denn da aus der Zeitung ...

... aus?", will der Wirt von seinem Stammgast wissen. "Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat." "Und wozu brauchst du den Artikel?" "Um ihn in meine Anzugstasche zu stecken."

Bewerten Sie diesen Witz:

1131 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00