Witze zum Stichwort Spreizen

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Frauenarzt zur Patientin: "Sie brauchen ...

... die Beine nicht soweit spreizen, ich bleibe bei der Arbeit grundsätzlich draußen stehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Vibrator, Schwanz und Zünglein, alle diese ...

... schönen Sachen könnten Mädchen Freude machen, doch die meisten Mädchen geizen wenn es heißt die Beine spreizen.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ich werde dich reizen und dann meine Beine ...

... spreizen. Ich werde dich küssen und lecken, das wird dir schmecken. Ein Fick ist doch chic!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Frauen sollen nie mit Reizen geizen, immer ...

... schön die Beine spreizen, doch mögen sie auch die Ficker-Sorte, deren Schwanz sich in das Arschloch bohrte!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00