Witze zum Stichwort Spielen

Seite 1 von 14 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen Fußball ...

... spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Warum können Beamte nicht tanzen? - Weil ...

... es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Polo fahren, als Golf spielen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den ...

... Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken: "Riech mal, wie die Finger stinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Knecht Ruprecht und der Nikolaus die haben ...

... ihre Hosen aus. Sie liegen auf dem Rentierschlitten und spielen an des Christkinds Titten.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Männer spielen Golf. Die Sonne scheint. ...

... Mitten auf dem Golfplatz liegen zwei Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen: "Geh mal zu den beiden Frauen und sag ihnen, dass sie das Feld räumen sollen." Der Mann geht los, kehrt aber auf halbem Wege um: "Das geht nicht, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh du!" Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurück und sagt: "Wie klein die Welt doch ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2268 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, ...

... dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!" Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!" - "Haben Sie eine Ahnung, was es alles gibt!", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"

Bewerten Sie diesen Witz:

652 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Mutti Mutti, darf ich mit deinem Busen spielen? ...

... Ja, aber geh nicht zu weit raus!

Bewerten Sie diesen Witz:

635 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. ...

... Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater schnell: "Okay, ich trockne ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1400 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fritzl kommt von der Schule und fragt seine ...

... Mutter: "Was ist denn impotent?" Die Mutter erklärt ihm: "Das ist so, wie mit gekochten Spaghettis Mikado spielen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 14 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00