Witze zum Stichwort Sorge

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor", seufzt die hübsche Patientin, ...

... "ich habe Probleme wegen meiner großen Oberweite" - "Keine Sorge", meint der Arzt, "ich werde die Sache mal in die Hand nehmen."

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, ...

... Sie sind vergiftet worden."
"Womit denn, um Himmels willen?"
"Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1200 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln, ...

... so gut, wie jeder Vater einen 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

"Wenn ich ein Vöglein wäre, dann flöge ich ...

... zu dir. Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier." - Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sorge dich nicht, mich vögelt ein anderer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, der Sprudel ist ja ganz trüb!" ...

... "Keine Sorge, mein Herr, das sieht nur so aus in dem dreckigen Glas!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Im Dezember 1999 ging ein Programmierer, ...

... vollkommen erschöpft, zu seinem Arzt. Er hatte nun schon 10 Monate lang an dem berühmten "Jahr-2000-Problem" gearbeitet und musste sich eingestehen, dass er bis zum Jahreswechsel nicht fertig werden würde. Also appellierte er an seinen Arzt: "Doktor, ich habe genug hiervon. Bitte, frieren Sie mich ein, ich will einfach schlafen und nichts von diesem Jahreswechsel mitbekommen."

Der Doktor war einverstanden und legte ihn auf Eis. Als der Programmierer wieder geweckt wurde, konnte er seine Neugier nicht unterdrücken: "Wie war es, ist alles glatt abgelaufen mit dem Jahr 2000?" - "Ja, ja, kein Grund zur Sorge. Wir haben aber ein anderes Problem. Wir rücken nah an das Jahr 10.000 und Sie sind der einzige, der sich noch mit COBOL auskennt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Herr Kleinholz sitzt seufzend beim Frauenarzt ...

... seiner Frau. "Drei Jahre bin ich jetzt verheiratet", sagt er. "Im ersten Jahr gab es eine Tochter, im zweiten Jahr ein Zwillingspaar und im dritten Jahr Drillinge. Wie soll das bloß weitergehen?" - "Keine Sorge", tröstet ihn der Doktor, "Sechslinge sind das höchste, das bisher erreicht worden ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

687 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

In einem Flugzeug, das abzustürzen drohte, ...

... waren zwei Fallschirme aber drei Passagiere: Bill Gates, der Dalai Lama und ein junges Mädchen. Bill Gates stand auf und sagte: "Ich bin der cleverste Mann der Welt. Die Welt braucht clevere Kerle. Ich denke, der cleverste Mann der Welt sollte auch ein Fallschirm haben." Er schnappte sich einen und sprang.

Der Dalai Lama und das junge Mädchen schauten einander an. Der Dalai Lama sagt: "Meine Kleine, ich habe ein erfülltes Leben gehabt und durfte die Wonne wahrer Erleuchtung erfahren. Du aber hast noch dein ganzes Leben vor dir. Nimm du den letzten Fallschirm und ich werde mit dem Flugzeug nieder gehen." Darauf das Mädchen: "Keine Sorge wegen des Fallschirms, es gibt für jeden von uns einen. Der cleverste Mann der Welt ist mit meinem Rucksack abgesprungen."

Bewerten Sie diesen Witz:

975 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Pärchen liegt im Wald und vögelt, sie oben ...

... er unten. Ein Jäger kommt des Weges, hört durch die Büsche die Geräusche der beiden und glaubt, es sei ein Wildschwein. Er schießt durch den Busch mit seiner Schrotflinte auf die beiden und trifft die Frau in den Hintern. Der Jäger erschrickt und läuft davon. Die Frau geht zum Arzt und lässt sich untersuchen. Der sagt: "2 Kugeln konnte ich entfernen die anderen beiden sitzen in der Gebärmutter und müssen 'rauswachsen'".

16 Jahre später:
Die Tochter kommt zur Mutter und sagt: "Mama, mir ist gerade was komisches passiert - ich sitze auf dem Klo und plötzlich höre ich ein Geräusch: 'Ping!'". Die Mutter erinnert sich an die Diagnose des Arztes und sagt: "Keine Sorge, das wird nicht mehr passieren." Einen Tag später kommt der 16jährige Sohn und sagt "Mama, mir ist was Komisches passiert". Mama erinnert sich an die Tochter und sagt: "Ich weiß, du warst auf dem Klo und hörtest ein Geräusch." - Der Sohn unterbricht: "Nein, ich habe beim Wichsen den Kater erschossen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1910 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, was macht diese Fliege in meiner ...

... Suppe?"
"Für mich sieht das aus wie Brustschwimmen."

"Herr Ober, was macht diese Fliege in meiner Suppe?"
"Für mich sieht das so aus, als ob sie ertrinkt."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Nein, mein Herr, das ist eine Kakerlake, die Fliege ist auf dem Steak."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Keine Sorge, mein Herr. Die Spinne auf dem Brot wird sie gleich wegfangen."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Seinen Sie bitte leise, mein Herr, sonst will doch jeder eine haben."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Das ist schon in Ordnung, mein Herr, das kostet nichts extra."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Das kann nicht sein, mein Herr. Die Fliegen haben wir schon alle für das
Rosinenbrot verbraucht."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Entschuldigung, mein Herr. Ich habe sie wohl übersehen, als ich die drei
anderen herausgeholt habe."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Einen Augenblick bitte, ich hole das Insektenspray."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Sie können sie ruhig mit essen, wir haben noch mehr von denen."

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Warten Sie nur, bis Sie die Beilagen zum Hauptgericht sehen."

"Herr Ober, da ist eine Biene in meiner Suppe!"
"Ja, mein Herr, die Fliege hat heute frei."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00