Witze zum Stichwort Sitzt

Seite 3 von 20 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sitzt das Ferkel einsam im Mist, der Bauer ...

... in der Kneipe ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

444 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sitzt der Hahn auf einer Krähe, war kein ...

... Huhn in seiner Nähe.

Bewerten Sie diesen Witz:

454 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer hat versehentlich die Autotür ...

... zugeschlagen. Natürlich ist sie abgeschlossen und der Schlüssel steckt innen. Er leiht sich vom Tankwart einen Draht und versucht, die Tür zu öffnen. Nach einer halben Stunde wundert sich der Tankwart, wieso denn der solange braucht und sieht mal nach dem Rechten. Was sieht er?
Die Freundin des Mantafahrers sitzt im Wagen und ruft dem Drahtfummler zu: "Weiter rechts, halt! - Weiter links!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer hatte einen schweren Unfall. ...

... Schwerverletzte liegt er im Krankenhaus, linker Arm amputiert. Seine Mutter sitzt weinend am Bett. Sagt der Mantafahrer: "Nun wein mal nicht, Schaltarm und Bleifuss sind ja noch dran..."

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Kommt ein Mann im Morgengrauen nach einer ...

... feucht-fröhlichen Nacht nach Hause. Ihm ist so schlecht, dass er sich in die Mülltonne übergeben will. Als er den Deckel öffnet, sieht er in dem Spiegel, den seine Frau am Abend zuvor in die Tonne geworfen hat, ein Gesicht. Er erschrickt sich fast zu Tode, kann sich dann aber doch fassen und telefoniert die Polizei herbei: "Kommen Sie bitte schnell, in meiner Mülltonne sitzt einer." Mit quietschenden Reifen kommt die Polizei und will sich den Fall betrachten. Der eine Polizist nimmt seinen ganzen Mut zusammen, öffnet die Tonne, blickt hinein und ruft entgeistert seinem Kollegen zu: "Schnell, Karl, ruf den Kommissar, das ist ja einer von uns!"

Bewerten Sie diesen Witz:

910 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Anruf bei der Funkzentrale der Polizei: "Helfen ...

... Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkrad, Handbremse und Armaturenbrett geklaut!" Minuten später meldet sich der Streifenwagen: "Hat sich erledigt. Der Kerl ist besoffen und sitzt auf dem Rücksitz."

Bewerten Sie diesen Witz:

855 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. ...

... Beim Frühstück setzt sich der eine entgegen seiner Gewohnheit auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragt ihn sein Kollege: "Warum sitzt du denn heute da drüben?" Antwortet der andere: "Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll mal auf der anderen Seite kauen."

Bewerten Sie diesen Witz:

651 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist, wenn eine Blondine im Sessel vorm ...

... Fernseher sitzt? - Die Kette ist zu lang!

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der ...

... Titelseite der Bildzeitung? - Um ihre Lippen rot zu färben.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. ...

... Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren." Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 20 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00