Witze zum Stichwort Sitzt Mann

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann sitzt mit seinem Papagei im Flugzeug. ...

... Auf einmal schreit der Vogel laut hinter der Stewardess her: "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Kurz darauf bringt ihm die Stewardess ein Glas Wasser. Sein Herr denkt sich, dass kann ich auch und ruft der Frau hinterher: "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Darauf geht sie zum Pilot und fragt ihn: "Da hinten sitzen zwei, die sich nicht benehmen, was soll ich machen?" - "Wirf sie raus!" Als der Mann mit seinem Vogel so langsam dem Boden näher kommt fragt der Papagei : "Hey, kannst du fliegen?" - "Nein." - "Dann solltest du nicht so frech sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

874 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein LKW-Fahrer fährt zusammen mit seinem ...

... Papagei eine Ladung Hühner über die Landstrasse. Da sieht er eine total supergeile Blondine. Er hält, öffnet die Wagentür und meint so cool, wie er es irgendwie hinkriegt: "Fuck or walk?" Die Blondine entscheidet sich für das erstere. Der Fahrer zieht sie also in die Kabine und besorgt es ihr. Danach wirft er sie einfach aus dem Auto, gibt Gas und rast davon. Der Papagei: "Mann, bist du ein Schlappschwanz! Dass du das nicht besser hingekriegt hast!" Ein paar Kilometer weiter passiert dasselbe noch mal. Der Papagei dazu: "Mann, deine Potenz ist wirklich nichts mehr wert!" Der Mann dazu: "Sei ruhig, oder du fährst hinten bei den Hühnern weiter!" Nach dem dritten Mal macht der Fahrer seine Drohung wahr und steckt den Papagei nach hinten zu den Hühnern. Beim Weiterfahren merkt er, wie in regelmäßigen Abständen Hühner aus dem Auto fliegen. Er sieht nach. Da sitzt der Papagei, ein Huhn im Würgegriff: "Fuck or walk?" Das Huhn: "booak, booak, booak!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt ...

... zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1068 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Sitzt ein Mann in Maastricht am Fluss und ...

... wäscht seine Hände, dann seine Arme und das Gesicht. Als er gerade mit der rechten Hand Wasser zum Trinken schöpfen will, kommt ein Einheimischer gelaufen und warnt: "Meneer, meneer, niet dön! Niet dön!" Der Mann dreht sich um und fragt in bestem Deutsch: "Was sagen Sie?" Der Einheimische - ebenfalls in Deutsch: "Mit zwei Händen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben ...

... Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am Nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern Abend!" - "Wie kommst du denn darauf?" - "Du hast schon wieder deinen Rollstuhl in der Kneipe stehen lassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

663 Stimmen: o

[Freizeit - Kneipen]

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und bestellt ...

... sich ein Bier. Der Kellner bringt dem bereits ziemlich berunkenen Mann das Bier und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Mann wieder ein Bier. Der Kellner bringt es, aber der Bierdeckel ist weg, also legt er einen neuen unters Bier. Es dauert nicht lange, da bestellt der Mann ein neues Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg - der Kellner hat die Schnauze voll, und legt keinen neuen unter das Bier. Darauf der Mann: "Wo bleibt der Keks?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1261 Stimmen: o

[Freizeit - Kneipen]

Ein Mann sitzt in der Kneipe und hat ein ...

... Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan? Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht, von wem. Und dann kommst du daher und trinkst mein Gift aus."

Bewerten Sie diesen Witz:

1681 Stimmen: +

[Freizeit - Kneipen]

Ein Mann sitzt allein in einer Kneipe und ...

... muss auf die Toilette. Er hat allerdings Angst, dass ein anderer sein Bier trinkt, wenn er weg geht. Also hängt er einen Zettel dran: "Ich habe reingespuckt!" Als er wieder zurückkommt, steht darunter: "Ich auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich ...

... will mich scheiden lassen." Fragt der Anwalt: "Und der Scheidungsgrund?" - "Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent." - "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. "Nein, ich meine 200 Prozent impotent." - "Ja, was meinen Sie denn genau?", fragt der Anwalt. "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen."

Bewerten Sie diesen Witz:

4337 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich ...

... will mich scheiden lassen." - "Und der Scheidungsgrund?" - "Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent." - "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. "Nein, ich meine 200 Prozent impotent." - "Ja, was meinen Sie denn damit?" fragt der Anwalt. "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich auch noch die Zunge abgebissen."

Bewerten Sie diesen Witz:

2057 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00