Witze zum Stichwort Sitzen Zwei

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Zwei Mathematiker sitzen im Flugzeug in die ...

... USA, um eine Konferenz zu besuchen. Meint der erste: "Haben Sie keine Angst, ein Flugzeug zu benutzen? Die Statistik besagt doch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Bombe an Bord befindet, heutzutage recht hoch ist." Antwort: "Sie haben Recht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Bomben an Bord sind, ist dafür sehr gering. Und eine Bombe habe ich schon dabei."

Bewerten Sie diesen Witz:

1056 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau ...

... und einer Henne? - Die Henne kann auf zwei Eiern ruhig sitzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

2395 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst ...

... sitzen vor dem Zimmer der Prüfungskommission. Beide sind mächtig aufgeregt. Der Erste wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt: "Wir stellen Ihnen eine Frage, Sie haben das Recht auf eine Gegenfrage, diese wird von uns beantwortet und dann erwarten wir Ihre Antwort. Haben Sie das verstanden?" Kandidat: "Ja." Vorsitzender: "Die Frage lautet: Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen. Was ist das?" Kandidat: "Hat es Schnürsenkel?" Vorsitzender: "Ja." Kandidat: "Dann müssen es ein Paar Schuhe sein." Vorsitzender: "Richtig, Sie haben bestanden." Der Kandidat geht raus.

Der zweite Anwärter stürzt sich nervös auf ihn. "Wie läuft das da drin?" Erster: "Die stellen dir eine Frage, du stellst eine Gegenfrage, bekommst eine Antwort und dann musst du die Frage beantworten." Zweiter: "Und was haben die gefragt?" Erster: "Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen." Zweiter: "Und, und was hast du gefragt?" - "Hat es Schnürsenkel?" - "Und was haben die geantwortet?" - "Ja." - "Und, was hast du geantwortet?" - "Dann sind es ein paar Schuhe. Damit habe ich bestanden."

Der zweite Anwärter wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt auch ihm noch einmal den Ablauf. Der Kandidat sagt, dass er alles verstanden habe. Vorsitzender: "Ihre Frage lautet, es hängt an der Wand und macht Tick-tack. Was ist das?" Kandidat 2: "Hat es Schnürsenkel?" Vorsitzender: "Nein." Kandidat 2: "Dann müssen es ein Paar Sandalen sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei Schwule sitzen Arsch am Arsch und furzen ...

... den Radetzkymarsch. Da kam der eine aus dem Takt und hat den anderen angekackt.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark ...

... und bemerkt zwei Menschen, die still unter einem Baum sitzen: Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt. Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift." Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt." Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet: "Ich bin 19 Jahre alt." Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt: "Sie wird in sieben Minuten 18..."

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt ...

... die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf ...

... einem Baum und sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit bricht der Ast und die Blondinen fallen herunter. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Flüstert die eine Blondine der anderen zu: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1116 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei kleine Kinder sitzen im Sandkasten. ...

... Kommt die Mutter angerannt: "Um Gotteswillen, was macht ihr denn da?" - "Ähh, wir machen Sex." - "Ach so, und ich dachte schon ihr raucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Da sitzen zwei Amerikaner am Pool des FKK-Strandes, ...

... ein Weißer und ein Schwarzer, und lassen ihre kleinen Prinzen ins Wasser hängen. Der Weiße meint nach einer Weile "25,8 Grad". Darauf der Schwarze: "Ja, und 2,50 Meter tief."

Bewerten Sie diesen Witz:

831 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Im von der Schweinepest gebeutelten Ammerland ...

... unterhalten sich zwei Schweinezüchter. Sagt der eine: "Mensch, ich müßte ja noch unbedingt meine Sauen decken lassen, aber die finanzielle Lage läßt das im Moment einfach nicht zu!" Darauf der andere: "Das war bei mir auch so, und deshalb habe ich das selbst gemacht!" - "Und das hat funktioniert?" - "Na klar! Du packst deine Schweine in deinen Bulli, fährst mit denen in den Portloger Busch, erledigst die Sache, und wenn du am anderen Morgen die Schweine wollüstig auf dem Rücken liegen anstatt zu fressen, dann hat es geklappt!" - "Na denn," denkt sich der andere, "schaun mer mal!", packt sich die Schweine in den Bulli, fährt in den Portloger Busch, erledigt die Angelegenheit, bringt die Viecher wieder zurück. Doch als er am anderen Morgen in den Stall guckt, bietet sich das normale Bild, die Schweine grunzen vor sich hin und warten auf das Futter. Er berichtet seinem Freund die Situation und der schickt ihn nochmals los, da es ja offensichtlich nicht geklappt hat. Also packt der Züchter noch mal die Schweine in den Bulli und fährt in den Portloger Busch ... Als er sich am nächsten Tag von seinem Erfolg überzeugen will, ist es wieder nichts. Da sagt sich der Züchter: "Einmal probier ich es noch und wenn es dann nicht klappt, gebe ich es auf!" Also packt er die Schweine noch mal in seinen Bulli, fährt in den Portloger Busch... Am anderen Morgen schickt er seine Frau in den Stall, damit diese nach den Schweinen sieht. Die Frau geht und als sie zurückkommt, sagt sie: "Du, Karl, die Schweine..." "Ja, was ist mit den Schweinen? Liegen sie auf dem Rücken?" "Nee, viel schlimmer, die sitzen alle im Bulli und hupen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

966 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00