Witze zum Stichwort Schwimmbad Wasser

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

Drei Mädels im Schwimmbad. Als die erste ...

... ins Wasser springen will, erscheint plötzlich eine Fee und sagt: "Hallo, ihr drei Hübschen, ihr habt alle 'nen ganz speziellen Wunsch frei, ihr dürft euch während des Sprungs in den Pool wünschen, mit was das Becken gefüllt sein soll und sogleich wird euer Wunsch in Erfüllung gehen." Das erste Mädel freudestrahlend: "Boah, geil ey, ich will das Becken voll mit Cola haben", springt rein und landet in 'nem Becken voller Cola. Die Zweite: "Ich will Fanta!" Springt rein, Becken voll mit Fanta. Das dritte Mädel überlegt noch, plötzlich rutscht sie aus, fällt ins Becken und schreit: "Scheiße!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1192 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen geht zu seiner Mutter und fragt: ...

... "Darf ich heute ins Schwimmbad? Heute wird der 1ner fertig gebaut." Darauf die Mutter: "Ja klar". Geht Fritzchen ins Schwimmbad, dann kommt er mit dem linken gebrochenen Arm wieder.
Am nächsten Tag fragt er seine Mutter: "Darf ich heute wieder ins Schwimmbad? Heute wird der 3er fertig gebaut." Darauf die Mutter: "Ja klar mein schatz." Kommt Fritzchen mit dem rechtem gebrochenem arm zurück
Am nächsten tag fragte er wieder: "Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der 5er fertig gebaut." Die Mutter antwortete: "Ja natürlich mein Schatz." Kommt er mit zwei gebrochenen Beinen zurück.
Am nächsten tag fragte er seine Mutter: "Darf ich heute ins Schwimmbad? heute wird das Wasser eingelassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

625 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Gehen drei ältere Damen - 60, 70 und 80 Jahre ...

... - ins Schwimmbad. Sie ziehen Ihre Runden. Nach einer Stunde kommt die 60-Jährige aus dem Becken.
Sagt der Bademeister: "Respekt, gnädige Frau, sie haben eine klasse Kondition."
"Ja", sagt diese, "ich habe mal die Bronzemedaille bei Olympia gewonnen."
Nach zwei Stunden kommt die 70-Jährige aus dem Wasser.
Sagt der Bademeister: "Gnädige Frau, sie haben aber eine Kondition, unglaublich."
"Tja", sagt diese, "ich habe mal die Silbermedaille bei Olympia gewonnen."
Nach drei Stunden kommt schließlich die 80-Jährige aus dem Wasser.
"Oh mein Gott", sagt der Bademeister, "sie haben bestimmt die Goldmedaille bei Olympia gewonnen."
"Quatsch", sagt die 80-Jährige, "ich war lange Jahre Prostituierte in Venedig und war für die Hausbesuche zuständig."

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00