Witze zum Stichwort Schwarzhaarige

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette ...

... fahren als blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken. Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht "Miau", der Lademeister geht weiter. Die Brünette macht "Wuff, wuff", der Lademeister geht weiter. Als er den dritten Sack tritt, sagt die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel."

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich ...

... nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!" Die Blondine überlegt und sagt: "Es herrscht so viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiß, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben."
Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: "Weißt du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?"
Die Blondine überlegt wieder und sagt: "Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!" Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: "Da wollen wir doch noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

876 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen ...

... sich.
Schwarzhaarige: "Heute Abend kommt ein geiler Pornofilm. Sie zeigen den Mann mit dem längsten Glied der Welt."
Blondie: "Geil! Wie lang ist er denn?"
Schwarzhaarige: "52 cm!"
Die Blondine zieht ein Gesicht zum Steinerweichen und sagt: "Mist! Ich habe nur einen 37-cm-Bildschirm"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine, eine Schwarzhaarige und eine ...

... Braunhaarige sind auf einer Insel, hundert Meter vom Land entfernt.
Alle wollen an Land. Die Schwarzhaarige schwimmt 11 Meter, als sie kaum noch weiterkann, dreht sie um. Die Braunhaarige schwimmt 33 Meter, kann kaum noch und dreht auch um. Die Blondine schwimmt 99 Meter, kann kaum noch und dreht um.

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Gehen eine Blondine und eine Schwarzhaarige ...

... an einer Wiese entlang. Auf der Wiese ist eine zweite Blondine und rudert mit einem Boot auf der Wiese herum.
Sagt die Schwarzhaarige zur Blondine: "Schau mal die Blondine die ist so dumm! Die rudert mit einem Ruderboot auf der Wiese."
Da sagt die Blondine "Ja, Und wenn ich schwimmen könnte würde ich jetzt zu ihr schwimmen und ihr eine runterhauen."

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige ...

... machen eine Safaritour und treffen nach kurzer Zeit auf einen Löwen. Kurz entschlossen greift die Brünette in den Sand, nimmt eine Hand voll und wirft es dem Löwen in die Augen. Dieser verschwindet sofort.
Einige Zeit später treffen die Drei auf zwei Löwen - die Schwarzhaarige nimmt zwei Hände voll Sand und weg sind die Löwen.
Die Drei laufen weiter und es dauert nicht lange, da treffen sie auf ein Rudel Löwen. Die Brünette und die Schwarzhaarige klettern schnell auf zwei Palmen und rufen der Blondine zu: "Hey, komm schnell rauf!" Die Blondine antwortet ihnen unbekümmert: "Wer hat denn mit Sand geworfen, ihr oder ich?"

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00