Witze zum Stichwort Schnecke

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Berner kommt ins Krankenhaus, weil er ...

... sich ein Bein gebrochen hat. Der Arzt fragt ihn, wie das geschah. "Ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht." - "Auf einer Schnecke, das ist aber ungewöhnlich! Haben Sie die denn nicht gesehen?" - "Nein, das ging nicht, sie kam so schnell von hinten angeschossen."

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten ...

... und einer Schnecke? - Der Beamte hat Anspruch auf Urlaub.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Zwei Maurer steigen auf dem Baugerüst herum, ...

... plötzlich überholt eine Schnecke die beiden. Kurz danach fällt die Schnecke vom Gerüst. Sagt der eine Maurer zum andern: "Siehst du's, das kommt nur vom Hudeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Mit einer Holzlatte schlägt der Maurer auf ...

... dem Bau eine Schnecke tot. "Warum hast du denn das getan?" fragt der Kollege.
"Hör mal, den ganzen Tag schon verfolgt mich dieses aufdringliche Biest!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Zwei Tischler tragen einen Tisch zu einem ...

... Kunden. Plötzlich stolpert der eine. "Was machst du denn da", fragt der andere. "Ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht." - "Hast du die denn nicht gesehen?" - "Nein, die kam doch von hinten."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht ...

... aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort einen Doktor" sagt der bestürzte Ehemann und hechtet ans Telefon. Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!" Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der qm kostet hier 73 DM!" Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bisschen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und Sie können sie in die Küche schieben - dort war der Fußboden bestimmt nicht so teuer."

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte ...

... sitzt? - "Schneller, Fury!"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Klopft eine kleine Schnecke an die Tür. Ein ...

... Mann macht auf und die kleine Schnecke fragt: "Kann ich mal bitte aufs Klo?"
Erzürnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten.

2 Wochen später klopft es wieder, der Mann macht auf. Da ist wieder die kleine Schnecke, die vor Wut schreit: "Was war denn das eben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

775 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt ...

... eine Schnecke tot. "Warum hast du das getan?" empört sich ein Kollege. - "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."

Bewerten Sie diesen Witz:

1207 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Tarzan und Jane gingen durch den Wald. Da ...

... sagt Jane: "Mir ist ja soooo heiß!" Darauf antwortet Tarzan: "Zieh doch dein Oberteil aus!" Jane zieht sich aus und fragt: "Was hab ich denn da?" Dann sagt Tarzan: "Deinen Kronleuchter!" - Später sagt Tarzan: "Mir ist ja soooo heiß!" Jane: "Zieh doch deinen Lendengurt aus." Tarzan: "Was hab ich denn da?" Jane: "Deine Schnecke." Noch Später. Jane: "Mir ist ja sooooo heiß!" Tarzan: "Zieh doch deinen Rock aus." Jane: "Was hab ich denn da?" Tarzan: "Deinen Urwald!" Abends im Baumhaus. Tarzan: "Jane, mach mal deine Kronleuchter an, ich glaube meine Schnecke hat sich in deinem Urwald verirrt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

978 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00