Witze zum Stichwort Schliesslich

Seite 15 von 15 |< · · [12] [13] [14] [15]

[Menschen & Tiere - Tiere]

Der Löwe feiert eine Party. Alle Tiere sind ...

... eingeladen, nur der Hamster nicht. Der Hamster möchte die Sause aber keinesfalls verpassen und fragt den Hasen: "Hey Hase, kannst du mich nicht hinter deinen großen Ohren zur Party des Löwen reinschmuggeln?" Der Hase antwortet: "Nö, ich bin doch nicht lebensmüde, würde der Löwe das merken, wäre das mein Ende."
Der Hamster fragt daraufhin den Fuchs: "Hör mal Fuchs, kannst du mich nicht in deinem buschigen Schwanz zur Party des Löwen reinschmuggeln?" Der Fuchs: "Bist du verrückt, wenn der Löwe das spitzkriegt, bin ich dran." Schließlich fragt der Hamster den Bären und der sagt: "Kein Problem, ich kann dich in meiner Brusttasche reinschmuggeln." Als am Abend der Bär die Party besucht, fragt ihn der Löwe: "Ich habe gehört, dass der Hamster sich zu meiner Party reinschuggeln lassen will, du wirst ihn dabei doch wohl nicht unterstützen, oder?" Der Bär: "Nein, natürlich nicht!" Daraufhin meint der Löwe: "Dann macht es dir sicherlich nichts aus, deine Brusttasche zu leeren." Der Bär antwortet: "Klar, kein Problem, hier ist mein Geldbeutel, hier mein Schüssel, hier mein Ausweis." Plötzlich haut der Bär sich mit voller Wucht auf die Brust. "Und hier ein Foto vom Hamster."

Bewerten Sie diesen Witz:

796 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Ein Student sitzt in der Prüfung und weiß ...

... auf keine der Fragen eine Antwort. Sagt der Prüfer schließlich genervt: "Wissen Sie denn überhaupt was eine Prüfung ist?"
"Ja, da sitzen zwei intelligente Menschen und unterhalten sich", antwortet der Student.
"Aha, und was ist, wenn einer von den beiden ein Idiot ist?" fragt der Professor.
"Dann fällt der andere durch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

643 Stimmen: o

[Freizeit - Computer]

Eine blonde Sekretärin geht zum Briefkasten, ...

... guckt rein und geht wieder ins Büro. Zwei Minuten später rennt sie wieder zum Briefkasten und das Ganze wiederholt sich noch einige Male. Schließlich fragt der Chef: "Was soll das? Wieso rennen Sie ständig zum Briefkasten?" Die Sekretärin: "Mein Computer sagt mir schon die ganze Zeit: Sie haben Post!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

"Halten Sie Ihren Vortrag bitte so, als würden ...

... sie es einem 6-Jährigen erklären. Ihre Zuhörer sind schließlich die Unternehmensführer."

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 15 von 15 |< · · [12] [13] [14] [15]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00