Witze zum Stichwort Schlechter

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum können ältere Frauen schlechter einparken ...

... als jüngere? - Im Alter lässt das Gehör nach...

Bewerten Sie diesen Witz:

162 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Die Heirat ist die einzige lebenslängliche ...

... Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung begnadigt werden kann.
(Alfred Hitchcock, engl. Regisseur, 1899-1980)

Bewerten Sie diesen Witz:

170 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Männer, meint der eine: ...

... "Meine Frau sagt, ich bin ein schlechter Liebhaber, aber ich finde, das kann man in 30 Sekunden doch gar nicht entscheiden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

214 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Ein Prüfling ist gerade durchgefallen und ...

... verlässt das Gebäude, als von oben sein Prüfer runterruft: "Sie haben doch bestanden, der hier ist noch viel schlechter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

668 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Alles ist schlechter geworden, nur eins ist ...

... besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden.

Bewerten Sie diesen Witz:

127 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Am Abgrund ist Vorbeugen schlechter als Heilen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

124 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

In einer New Yorker Bar. Barny, der Barkeeper, ...

... ist schlechter Laune: "Was solls sein?" - "Machen Sie mir einen Manhattan, bitte." Barny murkst den Manhattan zusammen und schmeißt ein Stückchen Petersilie obendrauf. "Was soll DAS denn sein?", fragt der Gast verwundert. "Ihr Manhattan!" - "Nein, ich meine das Grünzeug hier." - "Das ist der Central-Park!"

Bewerten Sie diesen Witz:

206 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine ...

... Fee und haben jeder nun einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nicht alle Auto. Ich wollen, das alle Polän haben ein Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seit der Wende geht's uns immer schlechter. Viele haben keine Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher war alles besser. Ich will, dass die Mauer wieder aufgebaut wird." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder - ich nehme einen Cappucino."

Bewerten Sie diesen Witz:

2296 Stimmen: +

[Freizeit - Kneipen]

Ein stockbesoffener Mann kommt aus der Kneipe ...

... und torkelt zu seinem Auto - was ein Polizist beobachtet. Polizist: "Sie wollen doch nicht in ihrem Zustand die Hände ans Lenkrad legen?"
Besoffener: "Also freihändig fahr ich besoffen noch schlechter."

Bewerten Sie diesen Witz:

341 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Statt Ratten sollen jetzt Juristen als Versuchstiere ...

... eingesetzt werden. Die Sache hat nämlich einen entscheidenden Vorteil: Selbst die abgebrühtesten Wissenschaftler möchten Ratten nicht alles antun. Allerdings hat sie auch einen Nachteil: Die Ergebnisse lassen sich schlechter auf Menschen übertragen...

Bewerten Sie diesen Witz:

187 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00