Witze zum Stichwort Saubloed

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ...

... ihrer Frauen. Der erste: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20 000 Euro eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen." Der zweite: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 40 000 Euro ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der dritte: "Das ist noch gar nichts. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis."

Bewerten Sie diesen Witz:

1165 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wenn Du früh schuftest wie ein Pferd, mittags ...

... arbeitest wie ein Ochse und abends müde bist wie ein Hund, musst Du zum Tierarzt gehen, weil du SAUblöd bist!

Bewerten Sie diesen Witz:

805 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00