Witze zum Stichwort Satt

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ist der Bauer noch nicht satt, fährt er sich ...

... ein Hähnchen platt.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Und dann war da noch der ostfriesische Kleinwagenfahrer, ...

... der es satt hatte, weiter seinen kleinen Wagen zu fahren, weil ihm die Dackel während der Fahrt immer ins Seitenfenster reinpinkelten.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Zebra und ein Löwe betreten in einer ...

... Oase ein Restaurant. Der Ober fragt das Zebra: "Was darf es sein?" - "Ich hätte gern Rheinischen Sauerbraten mit Klößen." - "Sehr wohl." Der Ober notiert und wendet sich an den Löwen: "Und was darf ich Ihnen bringen?" - "Nichts." - "Nichts? Verzeihung, aber wovon wollen Sie denn satt werden?" - "Ich fresse anschließend das Zebra!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Was ist ein Kannibale der seinen Vater und ...

... seine Mutter gegessen hat? - Satt.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

In der Fußgängerzone gibt es jetzt auch Feuerschlucker. ...

... Schade, dass der arme Kerl nicht vor ein paar Tagen da war, als die alte Fabrik brannte. Da hätte er sich so richtig satt essen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Freizeit - Jäger]

Ein Angler prahlt jeden Abend in der Kneipe ...

... mit seinem angeblichen Superfang:
"Heute habe ich einen Blaubarsch gefangen, der" - und dabei breitet er beide Arme aus - "war sooo groß!"
Irgendwann sind seine Anglerfreunde die Aufschneiderei satt, und sie binden ihm, ohne daß er es merkt, die Handgelenke zusammen.
Der Angler setzt wie jeden Abend an:
"Also Jungs, heute habe ich eine Hommingberger Gepardenforelle gefangen, die ..." - und als er vergeblich versucht die Arme auszubreiten, stockt er kurz, öffnet die Hände soweit es geht, und fährt fort "... hatte sooo ein großes Auge!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00