Witze zum Stichwort Saloon

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen ...

... Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." - "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Saloon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." - "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. "Ganz einfach! Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."

Bewerten Sie diesen Witz:

13855 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Kommt ein Cowboy in einen Saloon und brüllt: ...

... "Wer hat mein Pferd angestrichen?"
Niemand reagiert. Er brüllt ein zweites Mal: "Wer von euch hat mein Pferd angestrichen?"
Ein Schrank von einem Cowboy steht daraufhin auf. Sagt der erste: "Ist trocken. Kannst lackieren."

Bewerten Sie diesen Witz:

348 Stimmen: +

[Freizeit - Kneipen]

Wyatt Earp vergnügt sich in der Wohnung über ...

... dem Saloon mit Kitty, der blonden Frau des Wirts. Sein Pferd hat er unten so angebunden, dass er sich in Westernmanier mit einem Sprung in den Sattel davonmachen kann, falls der Ehemann unerwartet hoch kommt. Plötzlich klopft es. Wyatt springt aus dem Fenster. Kitty öffnet die Tür. Draußen steht das Pferd: "Ich wollte Wyatt nur sagen, dass es zu regnen angefangen hat. Ich warte im Saloon."

Bewerten Sie diesen Witz:

220 Stimmen: o

[Freizeit - Kneipen]

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 7 Pistolen! ...

... Wie heißt der? - Das ist der Kanonen Bill!

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 2 Keulen! Wie heißt der? - Das ist der Keulen Bill!

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 4 Armen, 4 Beinen, 3 Nasen und 4 Ohren! Wie heißt der? - Das ist der TschernoBill!

Bewerten Sie diesen Witz:

250 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00