Witze zum Stichwort Riss

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Nach langem Warten riss der Mann die Tür ...

... der Telefonzelle auf und rief wütend: "Sprechen Sie eigentlich noch lange?" Da drehte der Mann am Telefon um: "Bis jetzt habe ich noch kein Wort gesprochen. Ich telefoniere mit meiner Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

724 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den ...

... Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
"Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir was du willst!'
Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

730 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Sagt der Beifahrer warnend zum Mantafahrer: ...

... "Pass auf deinen Spoiler auf, da vorn liegt 'ne Briefmarke auf der Strasse!" Der Fahrer: "Och, da komm ich bestimmt drüber." Sekunden später ist ein Schlag und ein hässliches Kratzen zu hören - der Mantafahrer hält mit qualmenden Reifen auf dem Seitenstreifen, springt aus dem Manta und sieht seinen Spoiler mit einem großen Riss halb auf dem Asphalt hängen. Er jammert: "Scheiße, verdammte, die war ja gestempelt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Edinburgh, Scotland, eine Apotheke in der ...

... Altstadt: Punkt 9 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht marschiert, dudelsackpfeifend, auf die Theke zu. Der Apotheker nimmt Haltung an, und grüßt den Major zackig. "Kann ich etwas für Sie tun?" Der Kunde kramt in seinen Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein kleines Päckchen auf den Tresen. Er faltet es auseinander, und es kommt ein uraltes, vergilbtes Kondom zutage. Dieses weist ein Riss in der Spitze auf. Der Apotheker: "Ja, ja, ein trauriger Fall!" Der Major: "Kann man so was flicken?" - "Klar, wir haben ein Schweißgerät da, kostet nur 1 Pence." - "Und ein neuer?" - "Ab 2 Pence aufwärts." Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und geht, einen leicht verdutzten Apotheker hinterlassend. Zwei Stunden später geht die Tür wieder auf, und der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke, und spricht: "Das Regiment hat abgestimmt - wir lassen ihn flicken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder überlebten die Bombe, nur nicht ...

... Alexander, den riss es auseinander.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00