Witze zum Stichwort Ringe

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Europäer reist durch die Staaten und ...

... kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet, zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine blöde Bemerkung, und ich stopf dir dein großes Maul!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Helmut Kohl soll die Olympiade eröffnen. ...

... Er nimmt seinen Zettel mit der Rede heraus und beginnt zu lesen: "Null, null, null, null, null ..." Beugt sich sein Berater zu ihm und sagt: "Herr Kanzler, Sie haben gerade die Olympischen Ringe vorgelesen."

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder hängen am Geländer, nur nicht ...

... Inge, die hat Ringe.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Junggesellen haben lieber zwei Ringe um die ...

... Augen, als einen Ring am Finger.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Ringe an den Fingern, als Ringe unter den Augen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00