Witze zum Stichwort Relativitaetstheorie

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Im Kreißsaal, Geburt überstanden. Das Neugeborene ...

... sagt als erstes, als es die Augen aufschlägt: "E=mc²" Dem Oberarzt ist dies verdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht ... Er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es "a²+b²=c²" Mit nur halben Hirn noch den Pythagoras zu beherrschen - immer noch viel zu gescheit ... so wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: "Kompanie, still gestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

951 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Eine einfache Erklärung der Relativitätstheorie: ...

... Ich stoße jemanden mit aller Gewalt einen Finger in die Nase. Da hat er einen Finger in der Nase und ich habe einen Finger in der Nase, aber ich stehe dann doch relativ besser da.

Bewerten Sie diesen Witz:

610 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

Relativitätstheorie-Anzweifler ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00