Witze zum Stichwort Raumfahrt

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl, Blüm und Waigel werden gefragt, was ...

... für sie die größte technische Errungenschaft ist. Waigel: "Das Auto. Es verleiht unserer Gesellschaft die benötigte Dynamik." Blüm: "Die Raumfahrt. Sie eröffnet uns neue Möglichkeiten und Horizonte." Kohl: "Die Thermoskanne. Im Sommer fühlt mir meine Hannelore kalten Tee hinein und er bleibt schön kühl. Im Winter heißen Kaffee und er bleibt den ganzen Tag lang heiß. - Woher weiß die Thermoskanne wann Winter und wann Sommer ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

214 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Woran erkennt man, dass die Holländer in ...

... die Raumfahrt einsteigen wollen? - An das Space Shuttle wird eine Anhängerkupplung montiert.

Bewerten Sie diesen Witz:

187 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00