Witze zum Stichwort Raeuber

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. ...

... Sagt der eine:
"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und danach Zwillinge bekommen!"
Sagt der zweite: "Ach, das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
Plötzlich springt der Dritte auf.
Fragen die andern beiden: "Was hast du denn plötzlich?"
Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Einbruch in einer Bank. Die Polizei umzingelt ...

... die Bank. Die Räuber konnten flüchten. "Wie konnte das geschehen?", fragt der Chef. Polizist: "Weil Sie angeordnet haben, alle Ausgänge zu sperren, da sind diese Schweine durch den Eingang abgehauen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

331 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00