Witze zum Stichwort Puzzle

[Menschen & Tiere - Frauen]

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: ...

... "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann's trotzdem nicht!" Der Freund: "Okay, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an. - GROSSES SCHWEIGEN. Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber."

Bewerten Sie diesen Witz:

1674 Stimmen: +

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer unterhält sich mit seinem ...

... Kumpel: "Ich habe mir ein Puzzle gekauft." - "Und Manfred, haste schon gelöst?" - "Klaro, gestern Abend in drei Stunden." - "Boah, und wie viel Teile?" - "Siebzehn!" - "Was. 17 Teile und dafür hast du drei Stunden gebraucht?" - "Wieso, das ist doch super! Auf der Packung stand 'vier bis acht Jahre'!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Was ist ein in zwei Teile gerissener Bierdeckel? ...

... Ein Puzzle für Polizisten. Und was ist ein ganzer Bierdeckel? Die Vorlage dazu.

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ...

... ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Bewerten Sie diesen Witz:

1457 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was hat man, wenn man ein Blatt Papier in ...

... 2 Stücke reißt? - Ein Puzzle für Blondinen!

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum ist eine Blondine total happy, wenn ...

... sie ein Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat? Weil auf der Packung steht: "2-4 Jahre."

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Sammelsurium - Deine Mutter...]

Deine Mutter ist so dumm, sie bekommt nicht ...

... einmal ein zweiteiliges Puzzle zusammen!

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00