Witze zum Stichwort Polizist

Seite 4 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. ...

... Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizist. Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?" Polizist schaut nach: "Nee, meinen hab ich verloren."

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

In einem Toreingang nahe der Davidswache ...

... steht nachts ein Mädchen, Rock hoch, Höschen auf Halbmast und futtert hingebungsvoll Pommes frites. Kommt ein Polizist vorbei und fragt erstaunt: "Was machen Sie denn hier?" Schaut sich das Mädchen um und flötet: "Oh, ist er schon weg?"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist hat beim Schießwettkampf einen ...

... Preis gewonnen und kommt stolz zu seiner Frau nach Hause: "Schau nur, Liebling, ich habe eine Vase gewonnen!" Seine Frau sieht sich das Ding an und meint dann: "Na, da hast du dir ja einen schönen Mist andrehen lassen, die hat ja oben gar keine Öffnung!" Darauf er: "Tatsächlich! Und sieh mal hier, der Boden fehlt auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

757 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein deutscher Tourist fährt durch das Burgenland. ...

... Plötzlich wird er von einem am Straßenrand stehenden Polizisten angehalten.
"Das macht 300 Schilling Bußgeld" sagt der Polizist. "Sie sind viel zu schnell gefahren!" - "Mann, wie wollen Sie das denn überhaupt feststellen?" fragt der Tourist. "Sie haben doch gar kein Radargerät!" - "Hugo!" ruft der Polizist. "Hugo, komm mal raus!" Aus dem Gebüsch am Straßenrand erscheint ein zweiter Polizist. "Sag, Hugo, wie schnell ist der Kerl gefahren?" - "Sssssssssst." - "Und wie schnell hätte er fahren dürfen?" - "Ssst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist kommt zum Bauern und kauft Saatgut ...

... und Jungpflanzen für den Garten und 10 Küken. Nach einer Woche ist er wieder da und kauft wieder 10 Küken. Der Bauer denkt sich, vielleicht hat er Gefallen daran gefunden. Nach wieder einer Woche kommt der Polizist wieder und will abermals 10 Küken. Da fragt ihn der Bauer, wie denn alles so wächst.
"Nun", sagt der Polizist, "wunderbar - nur die Küken wollen nicht - und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Pflanze ich sie zu tief oder zu dicht beieinander?"

Bewerten Sie diesen Witz:

673 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist hat zum Geburtstag ein Fernglas ...

... aus dem Westen geschenkt bekommen. Natürlich probiert er es gleich aus und beobachtet seinen Kollegen und Nachbarn im Schlafzimmer. Am nächsten Tag prahlt er mit seinem neuen Glas und sagt zu seinem Kollegen: "Mit meinem neuen Fernglas aus dem Westen hab ich ja gestern gesehen, was du mit deiner Frau im Schlafzimmer so getrieben hast!" Sagt der andere: "Hättest du eins von Carl Zeiss Jena gehabt, dann hättest du sogar gesehen, dass es deine Frau war."

Bewerten Sie diesen Witz:

941 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Zigeuner hört in Ungarn Westfunk. Als ...

... plötzlich der Dorfpolizist um die Ecke biegt, ergreift der Sinti seine Geige und spielt wie der Teufel. Der Polizist: "Hey, Sinti, du hörst ja Westsender ab!" Der Sinti verwundert: "Wieso abhören, ich störe ihn!"

Bewerten Sie diesen Witz:

569 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Taxifahrer lädt aus seinem Fahrzeug einen ...

... Koffer aus. Noch bevor er ihn auf dem Gehweg abstellen kann, öffnet sich der Verschluss und der komplette Inhalt entleert sich auf die Straße. Eine Dose mit Deo-Spray rollt ein paar Meter die Straße hinunter und wird von einem Polizisten mit dem Fuß gestoppt. Als der Taxifahrer die Dose aufheben will, schaut ihn der Polizist mitleidig an und fragt: "Mein Gott sind Sie schusselig! Sind alle Taxifahrer so ungeschickt wie Sie?" Darauf entgegnet der Taxifahrer: "Nein, ich bin der letzte Schussel. Die anderen haben mittlerweile alle zur Polizei gewechselt."

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt ...

... der Polizist zu Herrn Schulze, "das macht 20 Euro." - "Siehst du", strahlt Schulze seine Frau an, "20 Euro! Und dein Bruder wollte für die Reparatur 60 Euro haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Diesen alten Schrotthaufen kann man doch ...

... nicht Auto nennen", sagt der Polizist bei einer Verkehrskontrolle zu dem nervösen Fahrer. "Eben! Deshalb hab ich ja auch keinen Führerschein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00