Witze zum Stichwort Polizist Kreuzung

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung ...

... den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken. Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst du erst jetzt? Und dann auch noch völlig besoffen!" Der Kollege lallt: "Ja, weißt du, das war so: Nach deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass du deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

806 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Ein Rekrut mit noch druckfrischem Führerschein ...

... soll einen dienstreisenden Feldwebel zum Bahnhof fahren.
Hinter einer Kreuzung, auf der ein Polizist den Verkehr regelt, stockt der Verkehr. Der Polizist signalisiert 'halt!' und der Rekrut kommt mitten auf der Kreuzung zum Stehen. Der Polizist bedeutet dem Rekruten, zurückzusetzen, aber der Grünspecht kriegt den Rückwärtsgang nicht rein. Schliesslich fährt er einfach weiter und biegt links ab. Auf ein durchdringendes Pfeifen des Polizisten stoppt er. Der Polizist tritt an den Wagen heran und fragt den Rekruten, was in ihn gefahren sei. Da springt ihm der Feldwebel bei: "Sie haben hier ein Militärfahrzeug vor sich. Das kennt kein Zurück!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Frage: Was macht ein ostfriesischer Polizist, ...

... der eine Million im Lotto gewonnen hat?

Antwort: Er kauft sich 'ne Kreuzung und macht sich selbständig.

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht ...

... zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch noch aufs neue Jahr anstoßen dürfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

An der Ampel steht ein Polizist. Eine alte ...

... Dame spricht ihn an: "Helfen Sie mir bitte über die Kreuzung?"
Polizist: "Gern, sobald die Ampel grün ist."
Darauf die alte Dame: "Bei Grün kann ich auch alleine."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00