Witze zum Stichwort Politiker

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Zwei mal zwei: Stelle ein paar Personen die ...

... Frage: "Was ist 2 mal 2" und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich: "3, 999999999" Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10" Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!" Der Logiker: "Bitte definiere 2 mal 2 präziser." Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen. Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben..." Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?" Der Jurist: "4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen." Der Politiker: "Ich verstehe Ihre Frage nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

355 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Freunde - ein Arzt, ein Bau-Ingenieur ...

... und ein Politiker - sitzen am Stammtisch und philosophieren darüber, was wohl der erste Beruf der Welt gewesen sei.
Sagt der Arzt: "Die Mediziner gab es zuerst! Als der Herr den Mann erschaffen hatte, wurde dem eine Rippe entnommen, um daraus das Weib zu schaffen. Also einwandfrei eine medizinisch-chirurgische Arbeit!"
Sagt der Bau-Ingenieur: "In der Bibel heißt es, dass der Herr zunächst ein Chaos vorfand, das er zu ordnen hatte, um daraus Sonne, Mond und Sterne zu schaffen und die Welt zu bauen. Ohne einen exzellenten Bau-Ingenieur hätte er das nie schaffen können!"
Trocken und ohne mit der Wimper zu zucken meint darauf der Politiker:
"Was meint ihr wohl, wer zunächst einmal für dieses Chaos verantwortlich war?"

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt ...

... mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)

Bewerten Sie diesen Witz:

406 Stimmen: +

[Sammelsurium - Zitate]

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und ...

... logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.
(Charles de Gaulle, franz. Politiker & General, 1890-1970)

Bewerten Sie diesen Witz:

158 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Politiker trinken selten Wein, denn im Wein ...

... liegt die Wahrheit.

Bewerten Sie diesen Witz:

145 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kinder und Narren sagen die Wahrheit. Politiker ...

... sind weder das eine noch das andere.

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Trotz höherer Diäten nehmen Politiker meist nicht ab. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

124 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten - tragbar, ...

... geräuschlos, leicht zu entfernen.

Bewerten Sie diesen Witz:

171 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten: Tragbar, ...

... geräuschlos und leicht zu entfernen.

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Manche Politiker sollten lieber den Mund ...

... halten, als eine Rede.

Bewerten Sie diesen Witz:

141 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00