Witze zum Stichwort Pole

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine erzählt einem Priester einen ...

... Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?"
Darauf die Blondine: "Oh, entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und etwas langsamer sprechen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

665 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Woran erkennt man, dass noch nie ein Pole ...

... in den Himmel gekommen ist? - Der große Wagen ist noch da!

Bewerten Sie diesen Witz:

1023 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Sitz ein Pole und ein Russe im Auto. Wer ...

... fährt? - Die Polizei!

Bewerten Sie diesen Witz:

1026 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen. ...

... Sagt der eine: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." - "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2026 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. ...

... Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er gerade dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnst du?" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1810 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Polen]

Pole beim Arbeitsamt: "Ich suche Arbeit." ...

... Sachbearbeiter: "Hier habe ich was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt..." Pole: "Du wollen mich verscheissern?" Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

887 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Neulich in der Zeitung: Ehrlicher Pole, mit ...

... eigenem Auto, sucht Arbeit.

Bewerten Sie diesen Witz:

717 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Zwei Polen machen ihren ersten Ausflug mit ...

... einem Zug nach Warschau. Ein Verkäufer im Korridor des Zuges verkauft Bananen, die sie niemals gesehen haben. Beide kaufen eine. Begierig schält der erste die Banane und beißt gerade ab, als der Zug in einem Tunnel verschwindet. Als der Zug herauskommt, schaut er nach seinem Freund und sagt: "Die würde ich nicht essen, wenn ich Du wäre." - "Warum nicht?", fragt der zweite Pole. "Ich habe nur einen Bissen gegessen und wurde für eine halbe Minute blind."

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine ...

... Fee und haben jeder nun einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nicht alle Auto. Ich wollen, das alle Polän haben ein Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seit der Wende geht's uns immer schlechter. Viele haben keine Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher war alles besser. Ich will, dass die Mauer wieder aufgebaut wird." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder - ich nehme einen Cappucino."

Bewerten Sie diesen Witz:

2731 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum darfst du nicht lachen, wenn ein Pole ...

... mit dem Auto gegen einen Baum fährt? - Es könnte dein Auto sein!

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00