Witze zum Stichwort Ostfriese

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? - Er verkauft ...

... Bauland an Japaner!

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. ...

... Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee. Sagt die Fee: "Du hast einen Wunsch frei". Sagt der Ostfriese: "Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!" ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schließlich: "Mist, wieder nur zwei Richtige!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1284 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden. ...

... Sie laufen durch die Gegend und rufen: "Brumm, brumm!" Schließlich halten sie an einer Tankstelle: "Volltanken, bitte!" Sagt der Tankwart: "Ihr habt wohl eine Schraube locker!" - "Siehst du," sagt der eine Ostfriese zum anderen, "kaum hat man ein Auto, gehen auch schon die Reparaturen los!"

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Was ist, wenn der letzte Ostfriese stirbt? ...

... Dann sind die Polizisten wieder die dümmsten.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin ...

... befindet sich ein Spiegel. Er schreit: "In meiner Mülltonne ist einer drinnen", und ruft die örtliche Polizei. Die kommt, macht den Deckel auf, und sagt: "Tatsächlich - sogar einer von uns!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Kandidaten (darunter ein betagter Ostfriese, ...

... welcher nicht mehr gut hören konnte) stehen sich bei der Endausscheidung eines Quiz gegenüber. "Wer die nächste Frage richtig beantwortet, hat das Quiz gewonnen", erklärt der Spielleiter.
Der Ostfriese ist zuerst an der Reihe. Spielleiter: "Wer hat die Dampfmaschine erfunden?" Der betagte Ostfriese: "Watt!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Drei Schweine und ein Ostfriese fliegen im ...

... Raumschiff im Weltall herum.
Per Funk kommt die Anweisung: "Bodenstation an Schwein 1: Knopf 7 drücken!" Schwein 1 drückt Knopf 7 - gut. Eine Stunde später: "Bodenstation an Schwein 3: Sauerstoffgehalt um 4% erhöhen!" Schwein 3 erhöht - gut.
Noch eine Stunde später: "Bodenstation an Schwein 2: Knöpfe 3, 1 und 5 drücken, in dieser Reihenfolge!" Schwein 2 drückt - gut. Wieder eine Stunde später: "Bodenstation an Ostfriese: Schweine füttern! Und bloß Finger weg von den Knöpfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Als der schüchterne Ostfriese heiratet, weiß ...

... er mit der Braut in der Hochzeitsnacht nichts rechtes anzufangen. Sie nimmt ihn und flüstert: "So, Schatzi, jetzt gebe ich dir ein Küsschen, und du legst dich auf mich!" Er tut es, bewegt sich aber nicht. Fragt sie ungeduldig: "Nun, Schatzi, wie macht das kleine Böckchen?" Krächzt der Ostfriese: "Määäh!"

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum stellt der Ostfriese sein Moped in ...

... den Bücherschrank? - Weil "Puch" draufsteht.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Und da war dann noch der Ostfriese, der an ...

... einer Ampel, die Rot zeigte, die ganze Nacht wartete. Erst am nächsten Morgen merkte er, dass es das Warnlicht einer Baustelle war.

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00