Witze zum Stichwort Niemals

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt besorgt zum Patienten: "Sie wissen ...

... doch, dass der Alkohol ihr Leben verkürzt?"
Der Patient: "Das stimmt wirklich. Niemals vergeht die Zeit schneller, als beim Trinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

536 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Peg, du kannst mich mit Messern stechen, ...

... mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!

Bewerten Sie diesen Witz:

173 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Warum darf ein Charismatiker niemals Bademeister ...

... werden? - Wenn einer ertrinkt, dann sagt er nur: "Vielen Dank, ich habe ihr Handzeichen gesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

146 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Frauen wissen zu ihrer Schande, Männer sind ...

... wichtiger als alles andere! Sie brauchen einen Schniedel zum Poppen, das kann ein Vibrator niemals toppen!

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zu jung kann sie ja niemals sein, nur zu ...

... eng. Aber "eng" ist ja ein dehnbarer Begriff.

Bewerten Sie diesen Witz:

125 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Liebster, du darfst mir die Schenkel streicheln, ...

... du darfst derjenige sein der mich küsst, du darfst mir meinen Atem rauben, doch niemals solltest du mir glauben!

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sollte man seiner blonden Freundin ...

... niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? - Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

Bewerten Sie diesen Witz:

180 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Drei Weltkasse Hammerwerfer, einer aus Russland, ...

... USA, Deutschland werden von einen Journalisten interviewt. Dieser fragt, warum sie so gut seien. Der Russe antwortet: "Mein Vater ist mehrmaliger russischer Meister, mehrfacher Europameister und Weltmeister". Der amerikanische Hammerwerfer schwärmt auch von seinen Vorfahren, "Mein Großvater war schon mehrfach Weltmeister und Olympiasieger, ebenso der Vater". Der Journalist fragt als letztes den deutschen Sportler, ob ihm auch das Hammerwerfen in die Wiege gelegt wurde. Dieser antwortete kurz: "Ja, mein Vater war Zimmerer." Der erstaunte Journalist musste natürlich weiterfragen, was er damit meint. "Mein Vater hat immer gesagt, wenn dir einer einen Hammer ihn die Hand drückt dann wirf ihn soweit weg, dass du ihn niemals wiederfindest!"

Bewerten Sie diesen Witz:

358 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ostfriesischer Personalchef zum Bewerber: ...

... "Wir suchen einen Mann mit Phantasie, einen Mann mit Tatkraft, Entschlossenheit und Feuer, einen Mann, der niemals aufgibt, einen Mann, der andere begeistern kann: kurz, einen Mann, der unsere Kegelmannschaft vom letzten Platz wegbringt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

180 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Zwei Polen machen ihren ersten Ausflug mit ...

... einem Zug nach Warschau. Ein Verkäufer im Korridor des Zuges verkauft Bananen, die sie niemals gesehen haben. Beide kaufen eine. Begierig schält der erste die Banane und beißt gerade ab, als der Zug in einem Tunnel verschwindet. Als der Zug herauskommt, schaut er nach seinem Freund und sagt: "Die würde ich nicht essen, wenn ich Du wäre." - "Warum nicht?", fragt der zweite Pole. "Ich habe nur einen Bissen gegessen und wurde für eine halbe Minute blind."

Bewerten Sie diesen Witz:

267 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00