Witze zum Stichwort Mutti

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Weicheier]

Bei-Mutti-Wäsche-waschen-Lasser ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

NOM (Northeim): Nicht ohne Mutti ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll ...

... auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Klein Blondine zur Mutter: "Ich bin schwanger, ...

... Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klein Hannes und Mutti am FKK-Strand: "Du ...

... Mutti, warum haben einige Männer größere Pipimänner als andere?" - "Weißt Du, Hannes, je intelligenter jemand ist, umso größer ist sein Pipimann." - "Du Mutti, und warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?" - "Weisst Du, Hannes, je reicher eine Frau ist, umso größer sind ihre Brüste." - "Ach so ist das! Als Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er nämlich immer intelligenter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

804 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: ...

... "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."

Bewerten Sie diesen Witz:

1534 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Mutti Mutti, darf ich mit deinem Busen spielen? ...

... Ja, aber geh nicht zu weit raus!

Bewerten Sie diesen Witz:

635 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen ...

... oder ein Schwesterchen?" - "Och, Mutti, ich möchte am liebsten ein Pony."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Wie schreibt man eigentlich Katastrophe?", ...

... fragt sie nach der Hochzeitsnacht. "Wozu willst du das denn wissen?" - "Ach nur so, ich schreibe Mutti einen Brief!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die besorgte Mutter zu Ihrer Tochter: "Hör ...

... zu, eines Tages wirst du den schönen Worten eines jungen Mannes Glauben schenken. Dann aber frage dich vorher: Wiegt eine Stunde der Lust ein Leben in Schande auf?" Das junge Mädchen recht nachdenklich: "Sag mal Mutti, wie stellt man es an, dass es eine Stunde dauert?"

Bewerten Sie diesen Witz:

657 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00