Witze zum Stichwort Muesli

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

Karla und Paula treffen sich zum Frühstück ...

... in ihrem Vegetarier-Lokal. Bei einer Portion Müsli berichtet Paula: "Was meinst du, was ich heute schreckliches geträumt habe? Ich war ein Pferd auf der Wiese und habe riesige Portionen Gras gefressen." - "Ja und, was war daran so schrecklich?" - "Als ich heute früh aufwachte, fehlte die halbe Matratze!"

Bewerten Sie diesen Witz:

687 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papa, wenn Gott die Menschen gemacht hat, ...

... wer hat dann Gott gemacht?", fragt der Sohn am Frühstückstisch. Der Vater schaut ihn lange an und weiß, dass seine Antwort dem Leben seines Sohnes für immer eine neue Richtung geben wird: "Halt's Maul und iss dein Müsli."

Bewerten Sie diesen Witz:

204 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder essen Müsli, nur nicht Marc, der frisst Quark. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

141 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00