Witze zum Stichwort Moral Geschicht

Die passendsten Witze

[Sonstige - Witzige Texte]

Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt ...

... in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt.

Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

Bewerten Sie diesen Witz:

958 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ein König kam herein gerumst: "Wer hat meine ...

... Frau gebumst?" Es meldet sich ein kleiner Dicker: "Hier, ich bin der üble Ficker. Oh König, lass doch Gnade walten und tu mir nicht die Eier spalten!" Ein kurzer Schnitt, ein langer Schrei, vor dem König liegt ein halbes Ei. Und die Moral von der Geschicht: halbe Eier rollen nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

167 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sexy Rexy ganz allein, saß in seinem Zimmerlein ...

... auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem 2. Stock und die Moral von der Geschicht': Warum tut das Heino nicht!?

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hule, hule, sagt der Schwule, als er sich ...

... den Sack ansah, 4 Gramm Wolle an der Knolle, reiche Ernte dieses Jahr! Die Moral von der Geschicht, ficke deinen Teddy nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

152 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00