Witze zum Stichwort Mitte

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann soll operiert werden, weil sein ...

... Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1261 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Auf den Gängen der Behörde werden jetzt in ...

... der Mitte Sperrlinien gezogen. Warum? - Damit die Beamten, die zu spät kommen, nicht mit denen zusammenstoßen, die zu früh gehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Sammelsurium - Weicheier]

Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Die Weiber aus Sizilien haben Körper weiß ...

... wie Lilien und in der Mitte wie zum Trotze eine rabenschwarze Fotze.

Bewerten Sie diesen Witz:

645 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug ...

... den Fensterplatz ab? - Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Gehen 2 Blondinen über die Straße, sagt die ...

... eine: "Lass mich auch mal in die Mitte."

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Verehrte Herren und Damen, scheißt nicht ...

... auf den Rahmen, sondern in die Mitte, das ist bei uns so Sitte.

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Wieso fangen die Burgenländer bei der Autoreparatur ...

... immer in der Mitte an? - Weil sie sich hinten und vorne nicht auskennen!

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Treffen sich zwei Amerikaner und ein Russe. ...

... Sagt der erste Ami: "Wo ich herkomme, nennt man mich Pistolen-Bill!"
Er nimmt ein Dollarstück, wirft es in die Luft, zieht seine Pistole und schießt. Als er den Dollar auffängt, ist genau in der Mitte ein Loch. Darauf sagt der zweite: "Wo ich herkomme, nennt man mich Lasso-Bill!" Plötzlich galoppiert in 50 Meter Entfernung ein wildes Pferd vorbei. Er nimmt sein Lasso, schwingt es in der Luft, wirft es in Richtung Pferd und fängt es ein. Daraufhin lässt der Russe seine Hose runter und es werden zwei Schwänze sichtbar. Meint der Russe: "Wo ich herkomme, nennt man mich Tscherno-Bill!"

Bewerten Sie diesen Witz:

912 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00