Witze zum Stichwort Mein Papi

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater ...

... der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

787 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Mami, hast du eigentlich den Wecker kaputtgemacht?" ...

... - "Nein, mein Kind, wie kommst du darauf?" - "Papi hat doch gestern gesagt: 'Jetzt spielst du wieder solange damit und morgen verschlafen wir!'"

Bewerten Sie diesen Witz:

930 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater ständig ...

... Fragen: "Papa, warum..." Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn." Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn: "Frag Papi doch nicht immer solches Zeug!" Daraufhin der Vater: "Laß ihn doch, sonst lernt er ja nix!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in ...

... die große Stadt einkaufen. Dort kommen sie an einem Puff vorbei, da steht draußen in großen Buchstaben dran: Freudenhaus.
"Papi, was ist ein Freudenhaus?"
"Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Nach einiger Zeit langweilt sich der Junge und quengelt. "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder mach sonst was damit und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Einkäufe heute nicht mehr erledigt."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro und geht natürlich sofort ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter nimmt den kleinen Jungen mit in die Küche, schmiert ihm 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
Zwei Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Was hast du denn da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die letzten zehn hab' ich nur noch lecken können."

Bewerten Sie diesen Witz:

7062 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Mami, wann gibt's endlich was zu essen?" "Schon ...

... so hungrig, mein Kleiner?"
"Ich nicht, aber Papi scheint ganz schön hungrig zu sein, soeben hat er das Dienstmädchen ins Ohr gebissen."

Bewerten Sie diesen Witz:

742 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Am Abend kommt die kleine Susi schon wieder ...

... zu den Eltern ins Wohnzimmer: "Papi, kann ich noch ein Glas Wasser haben?"
"Noch ein Glas? Aber Du hast doch schon sechs Gläser bekommen."
"Ich weiß, aber mein Bettchen brennt immer noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papi, stimmt es, dass es Radarfallen gibt?" ...

... - "Selbstverständlich, mein Kind." - "Und wie fängt man einen Radar?"

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00