Witze zum Stichwort Maurer

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Warum arbeiten Maurer nur 6 Monate im Jahr? ...

... Weil in den anderen 6 Monaten das Bier gefroren ist...

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Zwei Maurer steigen auf dem Baugerüst herum, ...

... plötzlich überholt eine Schnecke die beiden. Kurz danach fällt die Schnecke vom Gerüst. Sagt der eine Maurer zum andern: "Siehst du's, das kommt nur vom Hudeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Was macht man als erstes bei einem Maurer, ...

... der vom Gerüst gefallen ist? - Hände aus der Hosentasche, damit es wie ein Arbeitsunfall aussieht!

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Unfall auf der Baustelle. Zwei Maurer stürzen ...

... vom Gerüst im 14. Stockwerk. Der eine ist sofort tot, der andere hatte Glück.
Er blieb mit dem Auge an einem Nagel hängen.

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Was ist der Unterschied zwischen einem Bauzeichner, ...

... einen Betonbauer und einem Maurer? - der Bauzeichner arbeitet in Millimetern - der Betonbauer in Zentimetern - und der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt!

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Mit einer Holzlatte schlägt der Maurer auf ...

... dem Bau eine Schnecke tot. "Warum hast du denn das getan?" fragt der Kollege.
"Hör mal, den ganzen Tag schon verfolgt mich dieses aufdringliche Biest!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wird der Maurer früh geweckt, ist die Fotz ...

... noch nicht geleckt, spritzt dann seinen Saft hinein, das muss ein geiler Morgen sein.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich vier Damen beim Kaffeeklatsch. ...

... Die Erste: "Mein Sohn arbeitet bei VW, der hat mir ganz günstig einen Golf besorgt." Die Zweite: "Mein Sohn ist Pilot, der hat mir einen Flug nach Hongkong brsorgt zum halben Preis." Die Dritte: "Mein Sohn ist Maurer, der hat mir jetzt ein Haus gebaut, fast umsonst." Die Vierte: "Mein Sohn geht auf den Strich." - "Was für eine Schande!" sagen die anderen drei. "Nö, find ich nicht. Der hat mir neulich ein Haus geschenkt, einen BMW und eine Reise nach Australien."

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

So stirbt man standesgemäß! 1. Der Gärtner ...

... beißt ins Gras.
2. Der Maurer springt von der Schippe.
3. Der Koch gibt den Löffel ab.
4. Der Turner verreckt.
5. Den Elektriker trifft der Schlag.
6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab.
8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.
9. Der Beamte entschläft sanft. (...he he...)
10. Der Religiöse muss dran glauben.
11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
13. Der Fechter springt über die Klinge.
14. Die Putzfrau kehrt nie wieder.
15. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
16. Der Autohändler kommt unter die Räder.
17. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
18. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
19. Der Gynäkologe scheidet dahin.
20. Der Schornsteinfeger erbleicht.
21. Der Rabbi geht über den Jordan.
22. Der Optiker schließt für immer die Augen.
23. Der Eremit wird heim gerufen.
24. Der Tenor hört die Englein singen.
25. Der Spanner ist weg vom Fenster.
Und last, but not least:
26. Dolly Buster nippelt ab.

Bewerten Sie diesen Witz:

1540 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ...

... ihres Berufes. Jeder glaubt den ältesten Beruf auszuüben.
Sagt der Maurer: "Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!"
Antwortet der Gärtner: "Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den 'Garten Eden' gepflanzt!"
Sagt der Elektriker: "Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt."

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00