Witze zum Stichwort Manta

Seite 1 von 12 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Auto - Opel Manta]

Warum soll der Manta jetzt acht Meter hoch ...

... gebaut werden? - Damit man ihn sieben Meter tiefer legen kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Zwei Mantas stehen an einer roten Ampel. ...

... Es wird grün - ohrenbetäubender Lärm! Der eine Manta zieht so irrsinnig los, dass der andere nicht mitkommt. Frustriert tuckert er hinterher, bis er den anderen nach etwa 2 Kilometern im Straßengraben liegen sieht. "Was ein richtiger Mantafahrer ist, der hilft einem Kollegen", denkt er sich und steigt aus, um dem anderen zu helfen. Gerade als er die Tür öffnen will, knallen ihm Schrotkugeln um die Ohren. Der Schütze springt aus dem Gebüsch: "Ey, du Arsch! Weg von meinem Manta, deine Ersatzteile musst du dir selber schießen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Steht ein Manta vor der Uni... ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Was ist das Längste am Manta? - Das Nackenhaar des Fahrers. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Was ist ein Manta light? - Ein Ascona. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Fällt ein Mantafahrer vom Hochhaus und schreit: ...

... "Ey Scheisse ey, stellt mal mein Manta da wech!"

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ruft einer beim Opel-Händler an: "Ich ey, ...

... äh, ey, ich hätt, äh, ..."
Händler: "In welcher Farbe wollen Sie Ihren Manta denn haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

"Ich finde es gar nicht schlimm, Manta zu ...

... fahren. Hauptsache, man ist gesund."

Bewerten Sie diesen Witz:

454 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Was ist Manta-Jojo? - Elektrische Antenne ...

... rauf. Elektrische Antenne runter...

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Steht an einer Kreuzung ein hochgetunter ...

... Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe. Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4,6 Sekunden. Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht. Er beschleunigt noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt: "Wohl den Tiger im Tank, hä?" - Der Mofafahrer: "Nee, Jacke in der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 12 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00