Witze zum Stichwort Lippenstift

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Wie heißt ein Geselle beim Frauenarzt? - Lippenstift! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? ...

... Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? ...

... Weil rot "Stopp" bedeutet.

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank ...

... gesessen hat? - Am Lippenstift auf den Gurken.

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, ...

... wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? - Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull ...

... und einer Blondine mit Tollwut? - Lippenstift

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Freundin zur anderen: "Du, dein Freund ...

... hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt." - "Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein?"

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Betrunkener, der roch wie eine ganze ...

... Brauerei, bestieg den Bus. Er setzte sich neben einem Priester. Das Hemd des Betrunkenen war voller Flecken, sein Gesicht übersät mit grellrotem Lippenstift und aus seiner Jackentasche schaute eine halb leere Flasche Wein heraus. Er holte eine Zeitung heraus und fing an zu lesen. Ein paar Minuten später fragt er den Priester: "Vater, wodurch bekommt man Arthritis?" - "Mein Herr, man bekommt es von einem lockeren Lebenswandel, wenn man sich mit billigen Frauen herumtreibt, vom Alkohol und von der Missachtung gegenüber seinem Nächsten!" - "Wooah, das ist ja in Ding!!", murmelte der Betrunkene und las weiter in seiner Zeitung. Dem Priester taten seine harschen Worte jetzt ein bisschen leid und er entschuldigte sich bei dem Trunkenbold: "Tut mir leid, mein Sohn, ich wollte dich nicht so herunterputzen. Wie lange hast du denn schon Arthritis?" - "Oh", sagte der Betrunkene, "ich habe keine Arthritis. Ich habe eben in der Zeitung gelesen, dass der Papst Arthritis hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

657 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf ...

... die Erde zurück. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan. Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?" - "Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen Abend wieder." Nächster Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?" - "Nein, nein, ist nicht schlimm." Nächster Abend: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"

Bewerten Sie diesen Witz:

945 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Woran erkennt man, dass eine Blondine im ...

... Kühlschrank war? - Am Lippenstift auf den Gurken.

Bewerten Sie diesen Witz:

724 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00