Witze zum Stichwort Liliputaner

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Jeden Tag kommt Herr Becker sehr nahe an ...

... seine Kollegin heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Müller, ihr Haar duftet wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Müller zum Betriebsrat und beschwert sich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Müller: "Im Prinzip schon, aber Herr Becker ist Liliputaner!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1361 Stimmen: +

[Freizeit - Kneipen]

Kommen zwei Liliputaner in die Kneipe. Sagt ...

... der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Wie nennt man einen Liliputaner mit 20 Kindern? ...

... - Fruchtzwerg!

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Ein Mann kommt in seine Stammkneipe. An der ...

... Theke sitzen 10 Liliputaner. Fragt er verdutzt: "Nanu, ist der Kicker kaputt?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Beim Chef des städtischen Krematoriums klingelt ...

... das Telefon. "Ja, hier Dr. Brenner!" - "Hallo Chef! Wegen der Sonderschicht bin ich echt im Stress! Hab da einen Liliputaner, der fällt mir immer durch den Rost!" - "Na gut! Bring ihn rüber, ich rauch ihn in der Pfeife!"

Bewerten Sie diesen Witz:

635 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00