... und ein Österreicher treffen sich am Abend in der Kneipe. Sagt der Schweizer: "Ich habe heute einen Fuchs geschossen." - "Das ist ja super, wie hast du das gemacht?" - "Ich habe ein großes Loch gesehen, da habe ich hineingepfiffen, dann hat's herausgepfiffen, dann habe ich hineingeschossen und der Fuchs war tot."
Am nächsten Abend treffen sich die drei Jäger wieder und der Deutsche erzählt: "Ich habe heute einen Bär geschossen." - "Das ist ja super, wie hast du das gemacht?" - "Ich habe ein ganz großes Loch gesehen, da habe ich hineingepfiffen, dann hat's herausgepfiffen, dann habe ich hineingeschossen und der Bär war tot."
Am nächsten Abend fehlt der Österreicher, der liegt schwerverletzt im Krankenhaus, eingegipst von oben bis unten. Der Deutsche und der Schweizer besuchen ihn im Krankenhaus und fragen: "Was hast denn du gemacht, wie ist das passiert?"
Darauf der Österreicher: "Ich habe ein riesengroßes Loch gesehen, da habe ich hineingepfiffen, dann hat's herausgepfiffen, dann habe ich hineingeschossen, und dann kam der Zug!"
1502 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [12 Kommentare]
12.03.2026, 12:16 Uhr
Ein Holzwurm kommt...
wing:
Mama Holzwurm ruft: Kinder, ...
... kommt endlich zum Abendessen rein, sonst ...
12.03.2026, 12:15 Uhr
Von allen Arbeiten...
wing:
Das Essen war heute in der Mensa so schlecht, dass sich ...
... die Kakerlake...
12.03.2026, 12:15 Uhr
Warum essen Blondi...
wing:
-Du, Schatz ich hab beim Einkaufen deine blonde Ex gesehen!
-Ja und?
-Ich glau...
12.03.2026, 12:15 Uhr
Warum essen die Os...
wing:
Im Edelrestaurant zu Aurich empfiehlt der Service dem ostfriesischen Ehepaar:
-...
12.03.2026, 12:14 Uhr
Betrachtet ein Ele...
wing:
Stehen zwei Männer am FKK-Strand an der See.
-Mann, ist dat heute aber eine ste...