Witze zum Stichwort Lichtung

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich ...

... loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke".
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."


Bewerten Sie diesen Witz:

1668 Stimmen: ++

[Freizeit - Jäger]

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf ...

... der Hirschjagd. Nach stundenlangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!" Weiter warten, ein anderer Hirsch kommt, wieder will der unerfahrene Jäger anlegen, wieder verhindert der Alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!" Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt. Er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere ist zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der erfahrene Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

940 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Elefantenmutter und ihr Baby kommen ...

... aus dem Dschungel auf eine Lichtung. Ein Königstiger schleicht sich an und springt dem Baby in den Nacken und will zubeißen. Ein Großwildjäger sieht das, legt sein Gewehr an und schießt den Königstiger herunter. Das Baby nickt dem Jäger zu und verschwindet mit seiner Mutter im Dschungel. 10 Jahre später sitzt der Großwildjäger im Zirkus. Eine Elefantentruppe kommt in die Manege. Ein riesiger Elefant sieht den Jäger, geht auf ihn zu, nickt im zu. Dann hebt er ihn mit dem Rüssel aus seinem Sitz, zeigt ihn in der Manege herum, schleudert ihn zu Boden und trampelt ihn zu Tode. - Tja, war wohl doch ein anderer Elefant.

Bewerten Sie diesen Witz:

232 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Erzählt ein Freund dem anderen: "Gestern ...

... bin ich mit meinem Auto an einer sonnigen Lichtung vorbeigekommen, da lag eine absolut geile Frau splitternackt auf dem Rasen. Ich halte an, gehe hin und dann haben wir in allen nur erdenklichen Stellungen gefickt!"
Fragt der Kumpel: "Hat sie dir auch einen geblasen?"
"Das wäre schön gewesen, aber leider konnte ich den Kopf nicht finden."

Bewerten Sie diesen Witz:

245 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00