Witze zum Stichwort Lenker

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad ...

... unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."

Bewerten Sie diesen Witz:

1376 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Ein LKW-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden ...

... Tag durch einen kleinen Ort und dort am Gericht vorbei. Sein Hobby ist, jedes Mal einen der Anwälte, die vor dem Gericht rumlaufen, zu überfahren. Eines Tages steht vor dem Ort ein Pfarrer und bittet, mitgenommen zu werden. Der LKW-Fahrer lässt ihn einsteigen und fährt los. Als er am Gericht vorbeikommt und die Anwälte vor dem Gericht sieht, will er wie immer einen Anwalt überfahren. Im letzten Moment entsinnt er sich, dass ein Pfarrer neben ihm sitzt. Er kann gerade noch den Lenker herumreißen. Trotzdem hört man einen dumpfen Schlag. Im Rückspiegel sieht er einen Anwalt auf der Strasse liegen. Der Fahrer sagt zum Pfarrer: "Ich schwöre, ich bin an ihm vorbeigefahren!" - "Macht nichts", antwortet der Pfarrer, "ich habe ihn ja noch mit der Beifahrertüre erwischt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1191 Stimmen: o

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

HAL (Halle): Hirnamputierter am Lenker ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

LOS (Landkreis Oder-Spree): Lenker ohne Schwanz ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Der Polizist stoppt einen Radfahrer: "Verkehrskontrolle! ...

... Das Licht funktioniert nicht: 20 Euro! Die Pedale ohne Rückstrahler: 20 Euro! Der Hinterreifen platt: 20 Euro! Und der Lenker vollkommen krumm: 20 Euro! Zusammen 80 Euro!" Schmunzelt der Radfahrer: "Schauen Sie mal den Mann da hinten an - der hat überhaupt kein Rad!"

Bewerten Sie diesen Witz:

890 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00