Witze zum Stichwort Kueche

Seite 2 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, ...

... eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwinde. Dann verbeult er den Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: "Aufmachen, Polizei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1000 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wofür haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? ...

... - Küche - Bett - Aus

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

37738 Stimmen: ––

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum haben Blondinen so lange Beine? - Damit ...

... sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Warum gibt es jetzt auch Viagra für Frauen? ...

... Damit sie länger in der Küche stehen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Frau lässt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen ...

... für ihren Mann geben, weil der im Bett nicht mehr so richtig will. "Am besten", sagt der Arzt, "mengen Sie es ihm ins Essen." - "Hm", denkt sich die Frau, "in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf." Als ihr Mann abends von der Arbeit kommt, empfängt sie ihn mit der Frage: "Liebling - möchtest du heute Suppe essen?" - "Nein", sagt er, "ich hab eigentlich mehr Lust auf Würstchen." Die Frau ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und mischt das Zeug in den Senf. Sie stellt ihrem Mann das Essen hin, geht ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich ins Bett. Nach wenigen Minuten vernimmt sie lautes Gelächter aus der Küche. "Schatz, komm her und sieh dir das an!", ruft ihr Mann, "jedes Mal, wenn ich das Würstchen in den Senf tunke, zieht sich die Pelle zurück!"

Bewerten Sie diesen Witz:

682 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht ...

... aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort einen Doktor" sagt der bestürzte Ehemann und hechtet ans Telefon. Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!" Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der qm kostet hier 73 DM!" Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bisschen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und Sie können sie in die Küche schieben - dort war der Fußboden bestimmt nicht so teuer."

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Aufkäufer für Schweinsborsten und Roßhaare ...

... kommt auf den Bauernhof. Bein Abwiegen fehlen genau 20 Gramm, um die Ladung komplett zu machen. Der Bauer rennt mit einer Schere in die Küche, dort sitzt der Opa, dem wird der Bart abgeschnitten, mit rauf auf die Waage, jetzt stimmt's. Nach 14 Tagen sitzt Opa auf dem Kirschbaum. Oma: "Warum sitzt du denn da oben?" Opa: "Sicher ist sicher. Heute kommt der Eiermann!"

Bewerten Sie diesen Witz:

697 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er ...

... darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht," zischt Oma, "doch heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht, heute nicht," wird Oma langsam böse. Geh in die Küche, da steht noch ne Flasche Sekt im Kühlschank, trinke die." Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen. Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Hättest du ihn bloß mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ...

... ihrer Frauen. Der erste: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20 000 Euro eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen." Der zweite: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 40 000 Euro ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der dritte: "Das ist noch gar nichts. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis."

Bewerten Sie diesen Witz:

1165 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00