Witze zum Stichwort Kopf Nicht

Seite 1 von 9 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf ...

... hat, ist, dass es ihr nicht in den Hals regnet.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Nachdem die Frau des Maurermeisters verstorben ...

... war, bat dieser den Pfarrer drei Messen für seine Frau abzuhalten. Nach der dritten Messe erkundigte sich der Maurermeister bei Hochwürden. "Sagen Sie mal, Herr Pfarrer, reichen die drei Messen eigentlich schon, damit meine Frau bis in den Himmel aufsteigen kann?" Darauf der Pfarrer: "Nein, leider nicht ganz. Ihre Frau ist jetzt nur mit dem Kopf im Himmel, die Füße sind noch im Fegefeuer." Da sagt der Maurermeister ganz begeistert: "Genau so lassen wir sie hängen. Neugierig war sie immer und kalte Füße hatte sie auch dauernd."

Bewerten Sie diesen Witz:

1063 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Müssen zwei Arbeiter einen Graben mit Schaufel ...

... und Pickel ausheben. Der Vordere im Graben, der mit dem Pickel mit voller Kraft zuschlägt, kappt dabei eine Hochdruckleitung, so dass es ihm den Pickel mit lautem Knall über seinen Kopf hinweg auf seinen direkt hinter ihm stehenden Partner verschlägt, und das ausgerechnet in dessen Auge. Das Auge hängt dem Schaufler an einem langen Faden bis zur Brust herab. Dreht sich der Pickler um, und meint zum Auge seines Kollegen: "Musst nicht so blöd schauen! Bin ja auch erschrocken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich ...

... habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist ein Arschloch.

Bewerten Sie diesen Witz:

1000 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen ...

... nicht am Kopf.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum halten Mantafahrer ihren Kopf in die ...

... Friteuse? - Wenn sie schon nicht so schnell sind wie Niki Lauda, wollen sie wenigstens so aussehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf ...

... kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

654 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der ...

... Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Und sie antwortet: "Halts Maul, du bist als nächster dran."

Bewerten Sie diesen Witz:

1191 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Lokführer treffen sich nach der Schicht. ...

... Einer erzählt: "Mensch, da ist mir ja heute was passiert! Ich fahre, plötzlich springt ein Mädchen splitternackt vor meine Lok. Ich bremse, steige aus und hab sie erstmal so richtig durchgevögelt!" - "Und", fragt der andere, "hast du dir auch einen blasen lassen?" - "Nöö, der Kopf war nicht mehr aufzufinden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die heiße Braut aus der Stadt macht Urlaub ...

... auf dem Bauernhof. Vor dem ersten Spaziergang warnt sie der Knecht: "Hier gibt es gefährliche Geier. Vor allem allein stehenden Frauen picken sie gern das Gehirn aus." Tatsächlich zeigt sich bald der erste Geier am Himmel. Voller Angst rennt die Süße zum nächsten Heuhaufen und steckt den Kopf tief hinein. Der Knecht auf dem Feld kann der einladenden Stellung beim besten Willen nicht widerstehen - als er fertig ist, hört er eine gedämpfte Stimme: "Pick ruhig weiter - bis zu meinem Gehirn kommst du eh nicht durch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1110 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 9 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00