Witze zum Stichwort Knecht

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die heiße Braut aus der Stadt macht Urlaub ...

... auf dem Bauernhof. Vor dem ersten Spaziergang warnt sie der Knecht: "Hier gibt es gefährliche Geier. Vor allem allein stehenden Frauen picken sie gern das Gehirn aus." Tatsächlich zeigt sich bald der erste Geier am Himmel. Voller Angst rennt die Süße zum nächsten Heuhaufen und steckt den Kopf tief hinein. Der Knecht auf dem Feld kann der einladenden Stellung beim besten Willen nicht widerstehen - als er fertig ist, hört er eine gedämpfte Stimme: "Pick ruhig weiter - bis zu meinem Gehirn kommst du eh nicht durch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1110 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. ...

... Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin untern Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt. Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und - siehe da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen. Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären. "Bauer, deine Frau geht fremd!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter'n Rock, bevor er mit dem Traktor auf'n Acker fährt!" - "Ach, wissen Sie," lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und da hängt der Traktorschlüssel dran."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Fallschirmübung in Ostfriesland. Der Fallschirm ...

... öffnet sich nicht, der Springer stürzt aus 2.000 m Höhe zur Erde. Wie eine Bombe schlägt er auf einem Feld auf, worauf der dort arbeitende Ostfriese zum Knecht sagt: "Mensch, hat der aber Glück gehabt. 2 Meter weiter links und der arme Teufel wäre direkt in meine Sense gefallen! "

Bewerten Sie diesen Witz:

935 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Die Kuh eines Bauern in Ostfriesland ist ...

... krank. Er sagt zu seinem Knecht: "Schau ihr mal ins Maul." Der Bauer schaut hinten hinein und fragt den Knecht: "Siehst du mich?" - "Nein!" - "Dann muss es Darmverschlingung sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das ...

... Plumpsklo schon besetzt!

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Bauer Harms muß auf 'ne Landmaschinenausstellung. ...

... Für die Zeit, in der er weg ist, überträgt er seinem Knecht das Kommando. Als er nach drei Tagen wiederkommt, begegnet ihm der Knecht schon an der Hofeinfahrt.
"No, Bauer Harms, wie war's?"
"Ganz nett, und hier, was besonners passiert?"
"Nöö, Scheff!"
"Was hast du'n da auf'm Handwagen?"
"Och, nur'n paar tote Schweine, Scheff!"
"Wat, wie iss dat denn passiert?"
"Die sinn verkohlt, weil sie doch inner Scheune gestanden sind!"
"Wat, wie dat denn?"
"Jo, weil die Scheune doch abgefackelt iss!"
"Wieso denn?"
"Jo, die Flammen sind übergeschlagen, vom Wohnhaus!"
"Was, das Haus hat gebrannt? Wieso dat denn?"
"Die Kerzen sind umgefallen!"
"Wat denn für Kerzen?"
"Die vom Sarch!"
"Wie, hattet etwa unser Omma erwischt?"
"Nä, Scheff Ihr Frau!"
"Wie dat denn?"
"Iss vonne Leiter gefallen!"
"Wieso dat denn?"
"Die war besoffen!"
"Ja, die war doch immer besoffen!"
"Jo, Scheff, ich sach doch, nix besonners passiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1030 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld ...

... bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

Bewerten Sie diesen Witz:

15045 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Der Seppl kommt aus der Dorfschule nach Hause ...

... und setzt sich in der Stube ans Fenster. Die Lehrerin hat den Schülern als Hausaufgabe aufgegeben, ein Gedicht zu verfassen.
Nun sitzt der Seppl am Fenster und schaut auf den Hof.

Da sieht er die Magd über den Hof gehen und schreibt:

Die Magd geht hin zur Scheune,
ihr Kleidchen ist ganz neu.
Am Arm hat sie ein Körbchen,
ich glaub', sie holt da Heu.

Plötzlich sieht er den Knecht über den Hof gehen. Er schreibt:

Der Knecht geht auch zur Scheune,
Er pfeift und ist ganz froh.
In der Hand hat er 'ne Gabel,
ich glaub' da holt er Stroh.

Nun geschieht lange gar nichts. Seppl wird neugierig, geht zur Scheunentür und guckt durch einen Spalt in die Scheune.
Da läuft er schnell zurück und schreibt:

Die Magd liegt tot am Boden,
der Knecht liegt auf ihr drauf.
Er zuckt nur noch ein bißchen,
ich glaub, bald stirbt er auch.

Bewerten Sie diesen Witz:

795 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Bauer ist auf der Suche nach einem Knecht. ...

... Ein junger Bursche meldet sich und kommt für einen Tag zum Probearbeiten auf den Bauernhof. Am Abend fragt die Magd den Bauern: "Und, taugt der Knecht was?" Der Bauer: "Nein, den kann man vergessen, der hat zwei linke Hände." Am nächsten Tag kommt ein anderer Knecht zum Probearbeiten. Als am Abend die Magd den Bauern wieder fragt ob der Knecht was taugen würde, antwortet dieser: "Nein, auch den kann man vergessen, faul wie sonst nur was!" Der Bauer zur Magd: "Morgen bin ich auf dem Markt und es hat sich wieder ein Knecht zum Probearbeiten gemeldet, kannst du testen, ob der was taugt?" - "Klar, kann ich machen", antwortet die Magd. Am nächsten Tag, kurz bevor der Knecht kommt, zieht sich die Magd aus und setzt sich mit gespreizten Beinen in eine Schubkarre. Als der Knecht kommt, sagt sie zu ihm: "Los, tue deine Arbeit!" Der Knecht schnappt sich die Schubkarre und fährt damit dreimal um die Scheune ringsherum. Als am Abend der Bauer die Magd fragt ob der Knecht, der heute auf dem Hof war, was taugen würde, sagt sie: "Nö, der taugt auch nichts, der sieht die Arbeit nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00