Witze zum Stichwort Knallen

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt ...

... steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!" - "Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht, "wir haben Ostern!" - "Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1852 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Ich sehe im Raum immer tolle nackte Frauen, ...

... Herr Doktor." - "Von denen soll ich Sie befreien?" - "Oh, nein! Sorgen Sie nur dafür, dass sie nicht immer so die Türen knallen. Davon werde ich jedes Mal wach!"

Bewerten Sie diesen Witz:

964 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er ...

... darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht," zischt Oma, "doch heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht, heute nicht," wird Oma langsam böse. Geh in die Küche, da steht noch ne Flasche Sekt im Kühlschank, trinke die." Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen. Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Hättest du ihn bloß mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Zwei Manta-Fahrer stehen an einer grossen ...

... Brücke. Sagt der eine: "Mann, ey, du, ey, ich würd eigentlich, ey, ganz gern mal die Brücke, ey, ja, weisste, ey, also von UNTEN anschauen, gell!?" - Gesagt, getan. Der andere lässt ihn also an seinen Hosenträgern runter. Plotzlich fängt der Mantafahrer unten ganz laut an, zu lachen. Fragt der obere: "Ey, was is denn, ey!?" Antwortet der untere: "Ha, Mann ey, ich hab mir grad vorgestellt, ey, wenn ich die Hosenträgerenden jetzt loslassen würde, ey, wie die dir ins Gesicht knallen würden, ey..."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Zwei Mantas stehen an einer roten Ampel. ...

... Es wird grün - ohrenbetäubender Lärm! Der eine Manta zieht so irrsinnig los, dass der andere nicht mitkommt. Frustriert tuckert er hinterher, bis er den anderen nach etwa 2 Kilometern im Straßengraben liegen sieht. "Was ein richtiger Mantafahrer ist, der hilft einem Kollegen", denkt er sich und steigt aus, um dem anderen zu helfen. Gerade als er die Tür öffnen will, knallen ihm Schrotkugeln um die Ohren. Der Schütze springt aus dem Gebüsch: "Ey, du Arsch! Weg von meinem Manta, deine Ersatzteile musst du dir selber schießen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00