Witze zum Stichwort Kirche

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

In der Hochzeitsnacht: "Schatzi, ich muss ...

... dir da was gestehen," haucht die junge Braut, "ich bin Prostituierte." - "Aber das macht doch nichts, dann gehst du eben in deine Kirche und ich in meine!"

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Oma geht ja jeden Sonntag in Kirche, bloß ...

... mit ihr Gehör ist das nicht mehr so. Wie sie nun eines Sonntags mit dem nagelneuen Hörrohr ankommt, sieht das der Kirchendiener und sagt: "Das will ich Ihnen sagen, gute Frau, ein Tut, und Sie sind draußen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Was ist für ein Tag, wenn eine Blondine mit ...

... einer Schubkarre voll Sperma in die Kirche kommt? - Erntedank!

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Stehen drei Männer auf dem Dach einer Kirche. ...

...
Sagt der erste: "Tolles Wetter zum fliegen." Er springt und hat eine weiche Landung. Sagt der zweite: "Finde ich auch." Sprung - weiche Landung. Denkt der dritte: "Was die können, kann ich auch." Sprung. Sagt der 1. zum 2.: "Für zwei Engel sind wir aber ganz schön gemein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein junger Priester muss seine erste Messe ...

... halten. Weil er sehr aufgeregt ist, trinkt er sich kräftig Mut an. In der Kirche sitzt auch ein älterer Priester, um sich die Erstmesse anzuhören. Nach der Messe wertet er die Rede des jungen Priesters aus: "Nicht schlecht für den Anfang. Aber die Bibel hat nicht Karl May geschrieben, man sagt zum Schluss der Messe 'Amen' und nicht 'Prost', und bei der nächsten Messe solltest du die Treppe runtergehen und nicht kriechen."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Es stand an der Kathedrale: "Der Dompropst ...

... heißt alle Touristen herzlich willkommen. Er möchte aber darauf hinweisen, dass in der Kirche keine Gelegenheit zum Schwimmen gegeben ist. Daher ist es völlig unnötig, die Kathedrale in Strandkleidung zu betreten."

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Pfarrer stattet dem Kindergarten einen ...

... Besuch ab. Er fragt ein kleines Mädchen: "Weißt du, wer ich bin?"
"Na klar, du bist der Nachrichtensprecher aus der Kirche."

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Mann nach der Kirche zum Pfarrer: "Herr ...

... Pfarrer, Sie haben gerade so schön vom Himmel gepredigt. Kann man im Himmel auch Fußball spielen?" Pfarrer: "Das kann ich so einfach nicht beantworten. Ich werde meinen Vorgesetzten fragen." Am Sonntag darauf antwortet der Pfarrer dem Mann: "Jawohl, es wird im Himmel Fußball gespielt und Sie gehören beim nächsten Spiel schon zur Mannschaft..."

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei ...

... einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche - er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung. Darauf der Kollege: "Ich habe meine getauft und konfirmiert - danach kommt niemand mehr wieder..."

Bewerten Sie diesen Witz:

984 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zwei Lausbuben sehen ein junges Brautpaar ...

... aus der Kirche kommen.
Meint der eine: "Die werde ich mal richtig erschrecken."
Er läuft auf die beiden zu und ruft: "Vati, Vati, kaufst du mir jetzt endlich ein Eis?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1380 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00