Witze zum Stichwort Kennt

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Stach! - Wer mich kennt weiß ja, dass ich ...

... nie sofort ans Telefon gehe, sondern erst mal höre, wer da was von mir will. Und wer mich kennt, sagt dann auch irgendwas, damit ich ihn erkennen kann und dran gehe - falls ich zu Hause bin!

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden ...

... hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Im Kloster wird gebaut und in der Küche bleibt ...

... jede Menge Suppe übrig. Die Oberin schickt die Küchenschwester mit der Suppe zur Baustelle, um sie an die Arbeiter zu verteilen.
Überlegt die Schwester: "Bevor ich den Arbeitern die Suppe gebe, möchte ich doch wissen, wie es um ihren Glauben steht." Als erstes trifft sie den Polier. Sie fragt ihn: "Kennen Sie den Pontius Pilatus?"
Der Polier schreit nach oben: "Kennt einer den Pontius Pilatus?" - "Warum?" tönt es zurück.
"Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1195 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Nur wer die Liebe kennt weiß, wie sehr der Tripper brennt! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Die Französin kennt kein langes Handeln und ...

... steckt ihn rein bis an die Mandeln. Das Ding war lang, sie musste staunen, jetzt hat sie alles unterm Gaumen!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Bauer keine Hemmung kennt, das Gras er ...

... von der Wiese trennt.

Bewerten Sie diesen Witz:

444 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Die Bäuerin bald beim Kosen pennt, wenn er ...

... nur lasche Posen kennt.

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Es gibt ein altes Sprichwort: Hunde die bellen, ...

... beißen nicht. Was Briefträger so unglaublich schlimm an diesem Sprichwort finden? - Dass es kaum ein Hund kennt!

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Nur wer das SETUP kennt, weiß was ich leide! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Nur wer die Arbeit kennt, weiß was ich meine. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00