Witze zum Stichwort Kelly

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf ...

... hat, ist, dass es ihr nicht in den Hals regnet.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Angelo Kelly auf der Mülldeponie. Er sieht ...

... einen alten Spiegel guckt hinein und sagt: "Den Scheiss hätte ich auch weggeschmissen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Wie rettet man einen Kelly vor dem ertrinken? ...

... - Man nimmt den Fuß von seinem Kopf!

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Was ist ein Kelly auf dem Mond? - Ganz klar: ...

... Ein Astronaut. Was sind zwei Kellys auf dem Mond? - Na, zwei Astronauten. Und was sind alle Kellys auf dem Mond? - Die Endlösung.

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Advent, Advent, ein Kelly brennt: erst eins, ...

... dann zwei, dann drei, dann vier: der letzte schließt die Ofentür.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Was ist, wenn ein Kelly eine Fliege verschluckt? ...

... Da hat er mehr Gehirn in Magen als im Kopf!

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Eine einsame Landstraße bei Brühl. Ein Ford ...

... Transporter rast mit 140 Sachen in den Tourbus der Kelly-Family. Alle Kellys sind tot.
Was lernen wir daraus? FORD - DIE TUN WAS!

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Was sind 8 Leute im Kartoffelsack? - Die Kelly-Family. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Angelo wird eingeschult. Nach dem ersten ...

... Tag meint er zu Papa Kelly: "Papa, heute haben wir die erste Mathestunde gehabt. Die anderen konnten nicht mal 2+2 rechnen und ich konnte schon das Ein-mal-eins aufsagen. Kann das daran liegen, dass ich ein Kelly bin?" - "Ja, das könnte schon sein."

Am dritten Tag sagt Angelo zu Papa Kelly: "Papa morgen haben wir Sport. Kannst du mir eine Entschuldigung für's Duschen schreiben?" - "Aber nein, da gibt es das Wasser doch umsonst" - "Aber Papa, ich habe noch nie etwas anderes als Fruchtwasser an meine Haut gelassen!" - "Keine Widerrede." - "Na gut."

Angelo geht bedummdödelt zur Schule. Als er Mittags nach Hause kommt, sagt er zu Papa Kelly: "Papa, ich habe heute beim duschen gesehen, dass ich nicht nur oben, sondern auch unten mehr Haare und einen größeren Pipimann als die anderen habe. Kann das daran liegen, dass ich ein Kelly bin?" - "Nee, mein Jung. Das kann daran liegen, dass du 18 bist und die anderen erst 6!"

Bewerten Sie diesen Witz:

555 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Vater Kelly sagt 2 Tage nach Weihnachten ...

... zu seiner Familie: "Zieht euch festlich an! Noch einmal duschen, dann ist wieder Weihnachten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00