Witze zum Stichwort Junge Maedchen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Die Krankenschwester zeigt dem frischgebackenen ...

... Vater sein Kind. Dieser freut sich riesig: "Hurra, ein Junge!"
Die Schwester: "Nein, es ist ein Mädchen und jetzt lassen Sie bitte meinen kleinen Finger wieder los!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1050 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen ...

... grad am Saugen und die Moral von der Geschichte, kleine Mädchen schlucken nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark ...

... und bemerkt zwei Menschen, die still unter einem Baum sitzen: Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt. Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift." Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt." Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet: "Ich bin 19 Jahre alt." Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt: "Sie wird in sieben Minuten 18..."

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Brünette und eine Blondine sind im Krankenhaus ...

... und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Mädchen wird, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken." 2. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Junge wird, denn als ich schwanger wurde, war ich oben!" Blondine: "Oh-oh! Ich kriege einen Hund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen ...

... Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juuuuhuuuu!" Fragt der Tankwart: "Was haben sie denn mit dem gemacht?" - "Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten." - "Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2306 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich ...

... werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!"

Bewerten Sie diesen Witz:

841 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Sagt der Vater zum heranwachsenden Sohn: ...

... "Mein Junge, ich will dich mal aufklären. Wenn du an ein Mädchen gerätst, mit glänzenden Augen, feuchten Lippen, das am ganzen Körper zittert und stöhnt, mein Junge, lass die Hände davon, es hat Malaria!"

Bewerten Sie diesen Witz:

536 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die besorgte Mutter zu Ihrer Tochter: "Hör ...

... zu, eines Tages wirst du den schönen Worten eines jungen Mannes Glauben schenken. Dann aber frage dich vorher: Wiegt eine Stunde der Lust ein Leben in Schande auf?" Das junge Mädchen recht nachdenklich: "Sag mal Mutti, wie stellt man es an, dass es eine Stunde dauert?"

Bewerten Sie diesen Witz:

657 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein ostfriesisches Mädchen nimmt einen ostfriesischen ...

... Jungen mit auf ihr Zimmer. "Muss ich aufpassen?", fragt der Junge. "Wieso, kommt noch jemand?"

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zwei Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge, ...

... sitzen in der Abenddämmerung auf einer Parkbank. Plötzlich knöpft das Mädchen seine Bluse auf. "Übrigens", flüstert sie, "ich bin Nymphomanin!" Darauf er: "Ist ja interessant - ich bin Skorpion!"

Bewerten Sie diesen Witz:

622 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00