Witze zum Stichwort Jesus

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher ...

... Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

1335 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Jesus sprach zu seinen Jüngern, lasst uns ...

... doch Maria fingern, doch Maria sagte böse, Hände weg von meiner Möse!

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Jesus sprach mit jungen Frauen, lasst euch ...

... nicht die Unschuld klauen, sollen sie zappeln, die jungen Knaben, bis sie dicke Eier haben!

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Jesus sprach in seiner Runde, keinen Sex ...

... zu später Stunde, tut Buße und wagt nicht zu trotzen, sonst werdet ihr sie nie mehr sehen, die geilen Fotzen!

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Jesus sprach zu Judas: "Wennst mai Oide sichst, ...

... dann pudas."

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was ist der Unterschied zwischen Casanova ...

... und Jesus? - Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Bewerten Sie diesen Witz:

715 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Dieb klettert durch das Fenster in ein ...

... Haus und sucht nach Wertgegenständen. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich kann dich sehen, und Jesus und Petrus sehen Dich auch!" Er sieht sich um, kann aber nichts erkennen. Im nächsten Zimmer das gleiche Spiel. Als er noch weiter geht, sieht er einen Papagei in seinem Käfig sitzen der eben diese Worte zu ihm spricht. Der Dieb ist beruhigt und fragt den Papagei: "Wie heisst du denn?" Papagei: "Jerusalem". Der Dieb: "Was für ein saublöder Name für einen Papagei!" Papagei: "Vielleicht, aber nicht so dumm wie Jesus und Petrus für einen Rottweiler und einen Dobermann."

Bewerten Sie diesen Witz:

1304 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Was war Jesus von Beruf? - Student! Er wohnte ...

... mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Bewerten Sie diesen Witz:

1351 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Jesus, Drewermann und der Papst sitzen in ...

... einem Paddelboot auf einem See. Der Papst redet und redet und redet. Nach einer Stunde wird es Jesus zu bunt. Er schreitet übers Wasser, setzt sich ans Ufer und schweigt. Nach einer weiteren Stunde schreitet auch Drewermann übers Wasser, und setzt sich neben ihn. Der Papst redet noch eine Weile weiter, doch dann sieht er die andern am Ufer, setzt an zu ihnen rüber zu schreiten, fällt jedoch ins Wasser und ertrinkt.

Nach ein paar Minuten des Schweigens sagt Jesus: "Vielleicht hätten wir ihm sagen sollen, wo die Pfähle stehen."
Drewermann: "Welche Pfähle?"

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Warum wurde Jesus nicht in Polen geboren? ...

... Weil es dort keine drei weisen Männer und keine Jungfrau gibt.

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00